Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Winterblümchen

Mi 6. Jan 2016, 01:14

Um Silvester herum Blümchen in den Gärten fotografieren zu können war mal was Neues. Der einzige Nachteil war das meistens recht bescheidene Licht, aber diese hier finden vielleicht doch eure Gnade. ;)

Re: Winterblümchen

Mi 6. Jan 2016, 03:05

Gerade noch OK ;-) Im Ernst: gerade wegen des be... Lichts sehr gut geworden! #7 fällt etwas ab gegenüber den anderen wegen des Schärfeverlaufs. Die Blüten sind aber auch sehr üppig.

Mi 6. Jan 2016, 08:03

Hallo Frank,

ich mag Deine Winterblümchen und die #4 mit dem schönen Hintergrund am Liebsten. Die Farben gefallen mir bei der #3, aber ich finde es etwas hoch angesetzt.

Mi 6. Jan 2016, 08:51

Hi Frank

Kleine Lockerungsübung in Deutschland. :lol:

Für mich bitte auch die #3und#4

beste Grüsse

Bernd

Mi 6. Jan 2016, 10:07

Sehr schoene Bilder. Feiner Bokeh! Mir gefaellt die #4 am besten.

Mi 6. Jan 2016, 10:24

War das hier oder bei Euch - mir gefallen die sehr gut, vor allem die ##1,3 und 4

Mi 6. Jan 2016, 10:42

angus hat geschrieben:War das hier oder bei Euch

Letzteres wäre dann doch schon ein wenig zu arg. Dann hättest du wahrscheinlich in der Antarktis nicht mehr viel Eis vorgefunden. Es war bei Bremen.

Mi 6. Jan 2016, 10:48

Da unten war es ein sehr eisreicher Frühling - bei Euch liegt auch Schnee? Sorry fürs OT -

Mein Favorit ist die 4 wegen des Bildaufbaus, die Unschärfekreise machen für mich das Bild!

Mi 6. Jan 2016, 10:56

angus hat geschrieben:Da unten war es ein sehr eisreicher Frühling - bei Euch liegt auch Schnee?

Ja, aber erst seit dem 3.1., und nur gut 10 cm. Aber jetzt sind endlich auch mal die Temperaturen im zu erwartenden Bereich angekommen, -22 gerade jetzt und es sieht aus, als würde es ein schöner Tag für einen Spaziergang werden. Passenderweise ist Feiertag heute. :)

angus hat geschrieben:Mein Favorit ist die 4 wegen des Bildaufbaus, die Unschärfekreise machen für mich das Bild!

Ja, das gefällt mir an dem auch besonders gut.

Danke euch allen für die Kommentare!

Mi 6. Jan 2016, 11:30

#7 nicht so ganz, aber die anderen könnten in den Kalender. Hat der Klimawandel doch auch seine guten Seiten...
Ich glaube, mein Liebling ist die #5.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz