Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Re: Winterausflüge

So 3. Jan 2016, 21:21

Sehr schöne Bilder - fühle die frische Luft und kann den Schnee knirschen hören...

So 3. Jan 2016, 21:24

Ich bin bekennendes Nordlicht und liebe das platte Land - aber Deine Bilder lassen in mir den Wunsch aufkommen, dass ich das Panorama auch mal live erleben möchte. Wirklich atemberaubend!

So 3. Jan 2016, 23:16

Es freut mich, dass die Bilder und die Landschaften gefallen. Ich hab mich noch an einem Panorama aus 10 Bildern hochkant versucht, allerdings hat Hugin hier viele Kontraste geschluckt und die Verkleinerung auf 1200 Pixel ist auch nicht gerade hilfreich.

Mo 4. Jan 2016, 00:16

coucou33 hat geschrieben:..., allerdings hat Hugin hier viele Kontraste geschluckt und die Verkleinerung auf 1200 Pixel ist auch nicht gerade hilfreich.

Trotzdem gigantisch - ich stell mir's einfach in riesengroß vor und freu mich dran!

Mo 4. Jan 2016, 22:27

Diese Bilder vo Freiheit und Bergwelt gefallen mir auch sehr gut. :cap:

Mo 4. Jan 2016, 23:37

Durch die Bank schöne Aufnahmen. Das Pano gefällt mir besonders. :cap:

Di 5. Jan 2016, 00:05

die 3 und die 9 finde ich super :2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd

Di 5. Jan 2016, 00:27

Wirklich schöne Bilder. Die Flucht auf die Berge um dem grauen Hochnebel entfliehen zu können, Licht tanken zu können, wir möchten darauf nicht verzichten.

Die Grauzeichnungen im Nebel gefallen mir sehr gut im Panorama. Ich würde die linke Hälfte einmal versuchen wegzuschneiden. Das würde es noch mehr betonen.

Di 5. Jan 2016, 10:32

Ich freu mich sehr ob all den Einträgen :cap:
ulrichschiegg hat geschrieben:Wirklich schöne Bilder. Die Flucht auf die Berge um dem grauen Hochnebel entfliehen zu können, Licht tanken zu können, wir möchten darauf nicht verzichten.
Jo, ist für mich auch einen Energietankstelle!
ulrichschiegg hat geschrieben:Die Grauzeichnungen im Nebel gefallen mir sehr gut im Panorama. Ich würde die linke Hälfte einmal versuchen wegzuschneiden. Das würde es noch mehr betonen.
Wow, das war eine gute Idee, wie ich finde:

Di 5. Jan 2016, 14:09

Ja, genau. Wow. Gratuliere.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz