Ich bin bekennendes Nordlicht und liebe das platte Land - aber Deine Bilder lassen in mir den Wunsch aufkommen, dass ich das Panorama auch mal live erleben möchte. Wirklich atemberaubend!
Es freut mich, dass die Bilder und die Landschaften gefallen. Ich hab mich noch an einem Panorama aus 10 Bildern hochkant versucht, allerdings hat Hugin hier viele Kontraste geschluckt und die Verkleinerung auf 1200 Pixel ist auch nicht gerade hilfreich.
coucou33 hat geschrieben:..., allerdings hat Hugin hier viele Kontraste geschluckt und die Verkleinerung auf 1200 Pixel ist auch nicht gerade hilfreich.
Trotzdem gigantisch - ich stell mir's einfach in riesengroß vor und freu mich dran!
Wirklich schöne Bilder. Die Flucht auf die Berge um dem grauen Hochnebel entfliehen zu können, Licht tanken zu können, wir möchten darauf nicht verzichten.
Die Grauzeichnungen im Nebel gefallen mir sehr gut im Panorama. Ich würde die linke Hälfte einmal versuchen wegzuschneiden. Das würde es noch mehr betonen.
ulrichschiegg hat geschrieben:Wirklich schöne Bilder. Die Flucht auf die Berge um dem grauen Hochnebel entfliehen zu können, Licht tanken zu können, wir möchten darauf nicht verzichten.
Jo, ist für mich auch einen Energietankstelle!
ulrichschiegg hat geschrieben:Die Grauzeichnungen im Nebel gefallen mir sehr gut im Panorama. Ich würde die linke Hälfte einmal versuchen wegzuschneiden. Das würde es noch mehr betonen.