meine Favoriten waren die #1 (boah ey, hast Du die Brücke lang gezogen, die ist doch in Wirklichkeit viel kürzer, oder ) und die #7 .....bis dann die #7a kam, die ist wirklich um einiges besser , da sieht man z.B. beim linken Pfosten richtig schön die Holzstrukturen, was bei der 7 fast nur schwarz war
die Bilder #1 - #4 gefallen mir in der starken Serie alle gleichermaßen gut, sehr schick gemachte Winterimpressionen. Tolle (Nach-) Arbeit in der #7 a! War das Original ein RAW oder ein JPEG?
die Bilder #1 - #4 gefallen mir in der starken Serie alle gleichermaßen gut, sehr schick gemachte Winterimpressionen. Tolle (Nach-) Arbeit in der #7 a! War das Original ein RAW oder ein JPEG?
Moin Erich, das war ein etwas luschig entwickeltes RAW . Und der Hinweis des alten Mannes ist doch der Beweis dafür, dass die Mitgliedschaft im Forum Sinn macht - es gibt immer die Chance, etwas besser zu machen
Mit welcher Software bearbeitest du deine Bilder eigentlich? Gerade Strukturen im Schnee bekommt man mit Lightroom irgendwie nie zufriedenstellend hin. Wenn ich sowas habe, dann greife ich ausnahmsweise doch zu der Nik-Collection, dessen Viveza-Strukturanhebung Dinge hervorzaubert, die in LR einfach verborgen bleiben...