Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Re: Winter in SW

So 3. Dez 2017, 15:27

Methusalem hat geschrieben:...hi Klaus,....perfekt!!!! :2thumbs: :lol:

...die 7a gefällt mir so viel besser :ja: :2thumbs:

...schönen Sonntag noch :cheers:

Bernd

+11 Außerdem 1 und 3!

So 3. Dez 2017, 19:13

Hi,

meine Favoriten waren die #1 (boah ey, hast Du die Brücke lang gezogen, die ist doch in Wirklichkeit viel kürzer, oder :kopfkratz: ) und die #7 :thumbup: .....bis dann die #7a kam, die ist wirklich um einiges besser :thumbup: , da sieht man z.B. beim linken Pfosten richtig schön die Holzstrukturen, was bei der 7 fast nur schwarz war :ja:

So 3. Dez 2017, 20:01

Hi Klaus,

die Bilder #1 - #4 gefallen mir in der starken Serie alle gleichermaßen gut, sehr schick gemachte Winterimpressionen. Tolle (Nach-) Arbeit in der #7 a! War das Original ein RAW oder ein JPEG?

So 3. Dez 2017, 20:40

#3, #4, & die #7a für mich. Sehr schönes Ergebnis. Bildaufbau und Linienführung sind Dir wunderbar gelungen.

So 3. Dez 2017, 21:07

Ich kann mich, wieder mal, meinen Vorrednern nur anschließen, allesamt klasse und die #7a liegt klar vor #7 :clap:

So 3. Dez 2017, 21:23

erivog hat geschrieben:Hi Klaus,

die Bilder #1 - #4 gefallen mir in der starken Serie alle gleichermaßen gut, sehr schick gemachte Winterimpressionen. Tolle (Nach-) Arbeit in der #7 a! War das Original ein RAW oder ein JPEG?

Moin Erich, das war ein etwas luschig entwickeltes RAW 8-). Und der Hinweis des alten Mannes ist doch der Beweis dafür, dass die Mitgliedschaft im Forum Sinn macht - es gibt immer die Chance, etwas besser zu machen :lol:

Mo 4. Dez 2017, 07:39

Mir gefällt die Winterserie auch. Meine Favoriten sind die #1, #3 und #7a.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Mo 4. Dez 2017, 17:58

Ich pflichte bezüglich 7a mal Unbekannterweise bei, und freue mich über die großen Schärfentiefe bei allen Bildern

Di 26. Dez 2017, 22:40

Schick, schick! :thumbup:

Mit welcher Software bearbeitest du deine Bilder eigentlich? Gerade Strukturen im Schnee bekommt man mit Lightroom irgendwie nie zufriedenstellend hin. Wenn ich sowas habe, dann greife ich ausnahmsweise doch zu der Nik-Collection, dessen Viveza-Strukturanhebung Dinge hervorzaubert, die in LR einfach verborgen bleiben...

Mi 27. Dez 2017, 00:06

Schön dass Du es schick findest, Dunkelmann :)
Ich benute nur Lightroom. Bisher war ich zu bequem, mich in neue Programme einzuarbeiten...
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz