Aktuelle Zeit: Di 9. Mär 2021, 01:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Winter am Krakower Obersee
BeitragVerfasst: Mo 15. Feb 2021, 18:54 
Offline

Registriert: Mi 22. Jun 2016, 14:52
Beiträge: 204
Na da hat sich das "Gelatsche" aber mehr als gelohnt :2thumbs:

VG Michael

_________________
Schmerz geht. Stolz bleibt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Winter am Krakower Obersee
BeitragVerfasst: Mo 15. Feb 2021, 19:45 
Offline

Registriert: Mo 15. Feb 2021, 19:41
Beiträge: 6
Hi Ralf,
Da hast du ja so einige schöne Vögel einfangen können. Klasse!
Welche Kamera hast du denn eigentlich genau hierfür benutzt?
Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Winter am Krakower Obersee
BeitragVerfasst: Mo 15. Feb 2021, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 9581
Wohnort: Laatzen
Und wo ist der Specht? :rofl:
Aus der Serie gefallen mir die Landschaftsfotos am besten. Vor allem die Bilder von der kleinen Allee haben es mir angetan. Zeigst du uns die auch mal im Frühling?

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Winter am Krakower Obersee
BeitragVerfasst: Mo 15. Feb 2021, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 3984
Wohnort: Mecklenburg
klabö hat geschrieben:
Zeigst du uns die auch mal im Frühling?

Dann muss ich ja den langen Weg noch einmal latschen. :rofl:

Die Landschaftsbilder sind mit der KP + 16-85 und das Damwild und Hase mit der K-3II + 150-450. Für solche Fragen belasse ich eigentlich immer die Exif-Daten in den Bildern.

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Winter am Krakower Obersee
BeitragVerfasst: Mo 15. Feb 2021, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2018, 20:45
Beiträge: 1114
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
Eine bärenstarke Serie, die du uns hier mal wieder zeigst! :2thumbs: - ohne jetzt einen Favoriten rauspicken zu wollen.

Ralf66 hat geschrieben:
Die Landschaftsbilder sind mit der KP + 16-85 und das Damwild und Hase mit der K-3II + 150-450. Für solche Fragen belasse ich eigentlich immer die Exif-Daten in den Bildern.


Bei den Teleaufnahmen sind die Exifs leider verschütt gegangen - ich zu mindestens kann sie mit Exify nicht auslesen. :ka: Bei den Landschaftsaufnahmen geht es problemlos.

_________________
Für konstruktive Kritik zu Bildaufbau, Aufnahmetechnik und EBV bin ich immer offen!

Viele Grüße aus der Vorderpfalz,
Edgar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Winter am Krakower Obersee
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2021, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 6161
klabö hat geschrieben:
Und wo ist der Specht? :rofl:
Aus der Serie gefallen mir die Landschaftsfotos am besten. Vor allem die Bilder von der kleinen Allee haben es mir angetan. Zeigst du uns die auch mal im Frühling?


Das sehe ich auch so. Die die Landschaftsbilder sind wirklich ganz wunderbar. Gerade die Farben und Kompositionen passen :2thumbs:

Die Rehe sind etwas verblasst im Gegenlicht, farblich meine ich.

PS Der Schnee "räumt" die Landschaft wunderbar auf. Und auch das Braun der Bäume belebt es gut.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Woid Winter
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: erivog
Antworten: 12
Ein bisschen Winter im Flachland
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Fotosucher
Antworten: 10
New Model Army, DO und BI "Winter" Tour
Forum: Menschen
Autor: pixiac
Antworten: 55
Winter(de)pressionen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: hoss
Antworten: 4
Der Winter wird hart in der Leinemasch
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz