Stark, Raik Da hast Du ja eine Menge vor die Linse bekommen und durchgängig prima eingefangen. Freue mich schon auf Deine nächsten Streifzüge durch die Wildnis!
Deine Wildlife Serie gefällt mir, so muss das sein - vielfältige Natur. Alle deine Bilder gefallen mir, und es ist schön zu sehen wieviele verschiedene Tiere du vor die Linse bekommen hast.
Ganz besonders gut finde ich die #8, hier gefallen mir sowohl die Lichtverhältnisse als auch dein Bildaufbau sehr gut. Der Kranich passt super in Bild!
Hi, wieso habe ich hier so lange nicht reingeschaut? Keine Ahnung, aber es sind super klasse Bilder dazu gekommen, besonders toll finde ich die von den Kuckucks, der Bachstelze, dem Stieglitz, dem ersten Bienenfresser und der Schafstelze
Wunderbare Fortsetzung, die ganze Serie! Macht immer wieder Freude, hier rein zu schauen. Deine Bienenfresser habe ich ja letztes Jahr in einem anderen Thread schon bewundert und hier hast Du die Reihe sehr schön fortgesetzt. Die Schafstelze gefällt mir auch sehr. Aber Kuckuck (sind mir immer zu flink) und Mäusebussard mit Nachwuchs und Neuntöter sind der aktuelle Höhepunkt. Freundliche Grüße Jens-Uwe