Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Re: Wildlife SLK

Do 20. Mai 2021, 22:12

Stark, Raik :2thumbs: Da hast Du ja eine Menge vor die Linse bekommen und durchgängig prima eingefangen. Freue mich schon auf Deine nächsten Streifzüge durch die Wildnis!

Liebe Grüße
Rainer

Fr 21. Mai 2021, 13:02

Starke Fotos :bravo:

Ich möchte keins hervorheben, denn sie sind alle toll :ja:

Fr 21. Mai 2021, 13:49

Tolle Bilder und ein tolles Projekt. Ich mag auch keines hervorheben da alle mit dem richtigen Auge für das Motiv geschossen sind.

Was mir auffällt das du das Gefühl hast im richtigen Moment abzudrücken, das bewundere ich! :clap:

Fr 21. Mai 2021, 14:33

Deine Wildlife Serie gefällt mir, so muss das sein - vielfältige Natur.
Alle deine Bilder gefallen mir, und es ist schön zu sehen wieviele verschiedene Tiere du vor die Linse bekommen hast. :bravo:

Ganz besonders gut finde ich die #8, hier gefallen mir sowohl die Lichtverhältnisse als auch dein Bildaufbau sehr gut. Der Kranich passt super in Bild! :2thumbs:

Mo 24. Mai 2021, 15:56

Moin,

@all : Danke für Eure netten Kommentare

Heute war ich wieder in der Wildnis.

Bild
#20 lernen Blesshuhn mit Kücken

Bild
#21 Bienenfresser , fast Fussläufig gefunden :hurra: :hurra:

Bild
#22 Details

Bild
#23 gelbe Schafstelze

Bild
#24 Familienausflug bei den Haubentauchern

Bild
#25 Hi... Grüße aus dem Mäusebussardhorst

Bild
#26 Schwan im Gegenlicht

Mo 24. Mai 2021, 17:08

Die Schafstelze ist wunderschön! Klasse. Aber der Hammer ist das pennende Bussard-Küken. Ich schmeiß mich weg. :lol: :2thumbs: :lol:

Mo 24. Mai 2021, 17:30

Hi, wieso habe ich hier so lange nicht reingeschaut? :kopfkratz:
Keine Ahnung, aber es sind super klasse Bilder dazu gekommen, besonders toll finde ich die von den Kuckucks, der Bachstelze, dem Stieglitz, dem ersten Bienenfresser und der Schafstelze :2thumbs: :bravo:

So 30. Mai 2021, 23:02

Moin,

Danke Euch beiden für die Kommentare. Heute, mal wieder, ein wenig in der Wildnis gewesen.

Bild
#27 Am Mäusebussard Horst

Bild
#28 Grünfink

Bild
#29 Neuntöter

Mo 31. Mai 2021, 06:58

Wunderbare Fortsetzung, die ganze Serie! Macht immer wieder Freude, hier rein zu schauen.
Deine Bienenfresser habe ich ja letztes Jahr in einem anderen Thread schon bewundert und hier hast Du die Reihe sehr schön fortgesetzt. Die Schafstelze gefällt mir auch sehr. Aber Kuckuck (sind mir immer zu flink) und Mäusebussard mit Nachwuchs und Neuntöter sind der aktuelle Höhepunkt.
Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Mo 31. Mai 2021, 07:18

Sehr ansprechende Fotos vom Wildlife im SLK.
Ist ja einiges los bei Euch!
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz