Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wildlife mit der K5ii
BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2020, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Dez 2016, 19:50
Beiträge: 496
Danke Ralf, Rudi und Steffen. Vielleicht finde ich ja nochmal einen kleinen Pentax-Schatz auf der Festplatte....

_________________
Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wildlife mit der K5ii
BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2020, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5875
Wohnort: Heinsberg
Wirklich schade, aber manchmal muss es eben sein...
Mach mal gerne hier weiter, diese Konserven werden ja zum Glück nicht schlecht.

Viel Spaß und Erfolg mit den neuen Geräten :cap:

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wildlife mit der K5ii
BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2020, 15:38 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2828
Definitiv schade!

Es war immer spannend bei Dir vorbeizuschauen. (auch wenn ich nicht kommentiert habe :oops: )

Das möchte ich hiermit nachholen: Du hast immer spannende und technisch toll umgesetzte Fotos von interessanten Tieren - von denen ich teilweise noch nie welche in Natura gesehen habe, geschweige denn vor die Linse bekommen habe - gezeigt. :2thumbs:
Ich werde Deinen Thread vermissen :cry:

Vielleicht findest Du ja noch irgendwo einen verstaubten Rabenvogel :)

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wildlife mit der K5ii
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2020, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Dez 2016, 19:50
Beiträge: 496
Eben habe ich meine RAWs ausgemistet und dabei folgende Aufnahmen aus der Zeit vor dem Systemwechsel (was Wildlife betrifft) gefunden:





Gruß
Ingo

_________________
Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wildlife mit der K5ii
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2020, 18:39 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
Hattest du keine Angst vor dem Riesen-Rotkehl? :d&w:

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wildlife mit der K5ii
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2020, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Dez 2016, 19:50
Beiträge: 496
pentidur hat geschrieben:
Hattest du keine Angst vor dem Riesen-Rotkehl? :d&w:


Ich fürchte nur das viel besungene Killerkaninchen von Caerbannog. Dagegen war das ca. 60 cm große Rotkehl von Tihange mit vergleichsweise geringem Heldenmut abzulichten.

_________________
Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wildlife mit der K5ii
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2020, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 15974
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Schön das du immer noch wunderbare Bilder zeigen kannst :2thumbs:

Wann wolltest du zurück kommen? :warten:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wildlife mit der K5ii
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2020, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Dez 2016, 19:50
Beiträge: 496
Danke, Steffen. Ich hab noch ein paar Ordner zu durchsuchen. Da ist vielleicht nochmal was dabei...
Gruß
Ingo

_________________
Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wildlife mit der K5ii
BeitragVerfasst: Do 12. Mär 2020, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
:2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wildlife mit der K5ii
BeitragVerfasst: So 8. Nov 2020, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Dez 2016, 19:50
Beiträge: 496
Hallo! Ich bin's nochmal. Heute habe ich im Wald einen Habicht gesehen, hatte aber leider meine Kamera nicht dabei. Da ist mir eingefallen, dass ich vor ein paar Jahren mal einen ganz gut erwischt habe. Gezeigt hatte ich ihn hier nie. Vielleicht wegen der zu langen Belichtung oder weil ich ihn nur am Bildrand erwischt habe. Ich erinnere mich noch gut an den Moment als er aus dem Wald geschossen kam und an der anderen Seite wieder verschwand. In der Kraxe hatte ich meinen damals anderthalb Jahre alten Sohn und ich hatte gerade die Hose auf... :lol:

Bild

aufgenommen mit der K5ii, Da*300 + 1.7 AF-Konverter

_________________
Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wildlife Pur - nichts für zarte Gemüter
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Sunny
Antworten: 22
K01/K5II Hilfe bei Altglas
Forum: Technische Probleme
Autor: aloislammering
Antworten: 6
Tipp gesucht: Wildlife in Norddeutschland
Forum: Small Talk
Autor: lumolde
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz