Ralf66 hat geschrieben:Du bist also auch jemand der die Sprache der Tiere beherrscht.
Würde ich so nicht für mich reklamieren. Es gibt immer wieder einzelne Tiere, die eine geringe Scheu zeigen oder mich für einen mehr oder weniger kurzen Moment tolerieren. Bei dem Schweinchen (und seinen Geschwistern) war das wohl so. Meistens hat es wohl mit dem Wind zu tun - ruhiges Verhalten vorausgesetzt.
klabö hat geschrieben:Die kleine Wutz und die Eulen haben einen ausgeprägten Niedlichkeitsfaktor. Klasse - aber auch die anderen Fotos machen wieder sehr viel Freude!
... kann mich hier nur anhängen mit meiner Meinung- sehr hübsch ... deine *Flugshow* im Nachschlag ist dir ebenfalls bestens gelungen Ingo ... besonders gut gefällt mir der *Überflieger* in #95
klabö hat geschrieben:Die kleine Wutz und die Eulen haben einen ausgeprägten Niedlichkeitsfaktor. Klasse - aber auch die anderen Fotos machen wieder sehr viel Freude!
... kann mich hier nur anhängen mit meiner Meinung- sehr hübsch ... deine *Flugshow* im Nachschlag ist dir ebenfalls bestens gelungen Ingo ... besonders gut gefällt mir der *Überflieger* in #95
NG Ernst
Jau, die #95 ist klasse!
Harald Breibart hat geschrieben:Eigentlich war ich auf Adlerjagd - 300 mm waren aber zu kurz... Leider