Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Re: Wildlife mit der K5ii

Di 24. Sep 2019, 18:30

Danke für eure Kommentare. :ja:

Ralf66 hat geschrieben:Du bist also auch jemand der die Sprache der Tiere beherrscht.

Würde ich so nicht für mich reklamieren. Es gibt immer wieder einzelne Tiere, die eine geringe Scheu zeigen oder mich für einen mehr oder weniger kurzen Moment tolerieren. Bei dem Schweinchen (und seinen Geschwistern) war das wohl so. Meistens hat es wohl mit dem Wind zu tun - ruhiges Verhalten vorausgesetzt.

Gruß
Ingo

Di 24. Sep 2019, 18:34

Immer wieder ein Vergnügen hier reinzuschauen.
Ein wirklich toller Thread!

Di 24. Sep 2019, 18:36

Die kleine Wutz und die Eulen haben einen ausgeprägten Niedlichkeitsfaktor. Klasse - aber auch die anderen Fotos machen wieder sehr viel Freude!

Mi 25. Sep 2019, 07:39

Danke auch an Klaus und Jupp :ja:

Bis demnächst!
Ingo

@Klaus: Was ist denn eine Wutz?

Mi 1. Jan 2020, 22:33

Gestern war ich endlich noch einmal unterwegs. Hier sind ein paar Vögel. Zunächst zwei Graugänse, ungewöhnlich fokussiert:

Reiher

Rabe

Graugans im Überflug

Gruß

Mi 1. Jan 2020, 22:39

Sauber :2thumbs:

Do 2. Jan 2020, 06:11

klabö hat geschrieben:Die kleine Wutz und die Eulen haben einen ausgeprägten Niedlichkeitsfaktor. Klasse - aber auch die anderen Fotos machen wieder sehr viel Freude!
... kann mich hier nur anhängen mit meiner Meinung- sehr hübsch :ja: :thumbup:
... deine *Flugshow* im Nachschlag ist dir ebenfalls bestens gelungen Ingo :ja: ... besonders gut gefällt mir der *Überflieger* in #95 :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

Do 2. Jan 2020, 17:45

D
Zuletzt geändert von Harald Breibart am Do 2. Jan 2020, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.

Do 2. Jan 2020, 17:46

Danke für die Kommentare, Steffen und Ernst. Eigentlich war ich auf Adlerjagd - 300 mm waren aber zu kurz... Leider

Do 2. Jan 2020, 18:19

ErnstK hat geschrieben:
klabö hat geschrieben:Die kleine Wutz und die Eulen haben einen ausgeprägten Niedlichkeitsfaktor. Klasse - aber auch die anderen Fotos machen wieder sehr viel Freude!
... kann mich hier nur anhängen mit meiner Meinung- sehr hübsch :ja: :thumbup:
... deine *Flugshow* im Nachschlag ist dir ebenfalls bestens gelungen Ingo :ja: ... besonders gut gefällt mir der *Überflieger* in #95 :ja: :2thumbs:

NG
Ernst
Jau, die #95 ist klasse!
Harald Breibart hat geschrieben:Eigentlich war ich auf Adlerjagd - 300 mm waren aber zu kurz... Leider

Mit der K5II hättest du 420mm gehabt. :mrgreen:
:d&w:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz