Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Re: Wildlife mit der K-3III

Do 13. Mai 2021, 07:01

Jetzt machst Du mich ganz wuschig!
Hatte mich eben entschieden, mir ne K1-II zuzulegen und nicht die K3-III.

Und nun kommst Du damit daher. :fies:

Do 13. Mai 2021, 07:32

Ranitomeya hat geschrieben:Alle Achtung, das kann sich sehen lassen! Allerdings wissen wir ja auch, was der Fotograf so drauf hat.
:ja: +1 :2thumbs:

NG
Ernst

Do 13. Mai 2021, 08:06

Ich sehe, was die "Neue" im Bereich Wildlife drauf hat, das ist (in den Händen eines Erfahrenen) schon ein Sprung vorwärts. Da ich das Objektiv schon haben, müsste ich ... :d&w:

Wildlife mit der K-3III

Do 13. Mai 2021, 08:08

mutzelputz hat geschrieben:Jetzt machst Du mich ganz wuschig!
Hatte mich eben entschieden, mir ne K1-II zuzulegen und nicht die K3-III.

Und nun kommst Du damit daher. :fies:

Du kannst ja die K-3 kaufen und trotzdem nur FF-Objektive kaufen. Dann kann später noch die K-1 dazukommen. Bei mir ist es umgekehrt. Ich habe die K-1 und nur FF-Objektive, da kann später die K-3 dazukommen (als Tele-Extender). Mit FF-Objektiven bist Du frei.

MfG Nuftur

Do 13. Mai 2021, 08:10

WOW! TOLLE Bilder von einem Fotografen mit Auge. Aber man sieht auch dir hat es Spaß
gemacht hat die neu auszuprobieren. Ich glaube ich brauche auch wieder Crop (oder ist das Einbildung)? :rolleye:

Oje meine Frau kommt rein! Psssst :d&w:

Do 13. Mai 2021, 08:22

Hallo Klaus!,...

Das sieht alles sehr überzeugend aus! :hat:

...und auch Deine Schreibe paßt sehr gut dazu!

Ich glaube Pentax hat nen guten Job gemacht mit der K3III und bedient die Wildlife Kundschaft sehr gut damit.

Ich kann gut nachempfinden das Du verdammt glücklich bist mit dem Teil! :ja:

nen prima Tag noch Klaus :cheers:

Bernd

Do 13. Mai 2021, 08:30

Eisbär hat geschrieben: Ich glaube ich brauche auch wieder Crop (oder ist das Einbildung)? :rolleye:

Du kannst ihr ja vorschlagen, zum Vatertag könne SIE den Bestell-Button drücken und den GöGa glücklich machen!

MfG Nuftur

Do 13. Mai 2021, 08:39

Wow, danke für das tolle Feedback!
Mutzelputz, frag doch Isabel nach nem Mengenrabatt. :mrgreen:
Ich kann gut reden - mit der alten K-1 und der K-3lll bin ich ja bestens ausgestattet. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Frage K-1ll oder K-3lll öfter zugunsten der K-3 entschieden wird. Zumal mit dem 11-18, dem 20-40 und dem angekündigten 15-50 auch für Landschafts- und Architekturfotografie moderne Gläser vorhanden sind. Plus die DA Limiteds…

Do 13. Mai 2021, 08:40

Nuftur hat geschrieben:
Eisbär hat geschrieben: Ich glaube ich brauche auch wieder Crop (oder ist das Einbildung)? :rolleye:

Du kannst ihr ja vorschlagen, zum Vatertag könne SIE den Bestell-Button drücken und den GöGa glücklich machen!

MfG Nuftur

Hier werden sie geholfen. xd

Do 13. Mai 2021, 09:10

Wow, das hat richtig Freude gemacht, Deine Serie anzuschauen. Und die kann man auch immer wieder schauen ...

:bravo:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz