Aktuelle Zeit: Mo 17. Jan 2022, 18:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2022, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 10393
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Diese sanften Riesen sind schon beeindruckend :ja:
Tolles Foto :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2022, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 25235
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
raiklight hat geschrieben:
Herzlich willkommen in meiner Wildlifesammlung.Nun ist dieses Metier nicht gerade das, wofür ich bekannt bin. Dennoch habe ich im Laufe der vielen Reisen ins südliche Afrika viel Freude und Spaß bei Fotografieren wilder Tiere bekommen.
... da ich derzeit vermehrt die Dokusoaps> Elefant, Tiger & Co.: usw. sehe, genieße ich deine Dokumentation dieser imposanten Tiere
... sehr schön sie in ihrem eigentlichen/tatsächlichen Umfeld durch solch toll umgesetzte Aufnahmen vorgestellt zu bekommen :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2022, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:13
Beiträge: 472
ErnstK hat geschrieben:
raiklight hat geschrieben:
Herzlich willkommen in meiner Wildlifesammlung.Nun ist dieses Metier nicht gerade das, wofür ich bekannt bin. Dennoch habe ich im Laufe der vielen Reisen ins südliche Afrika viel Freude und Spaß bei Fotografieren wilder Tiere bekommen.
... da ich derzeit vermehrt die Dokusoaps> Elefant, Tiger & Co.: usw. sehe, genieße ich deine Dokumentation dieser imposanten Tiere
... sehr schön sie in ihrem eigentlichen/tatsächlichen Umfeld durch solch toll umgesetzte Aufnahmen vorgestellt zu bekommen :2thumbs:

NG
Ernst


Dann empfehle ich Dir mal bei YouTube nach Tanda Tula Sofa Safari zu suchen. Vergiss das Zeug aus den Zoos.
Seit ich das erste mal diese Tiere in Namibia beobachten durfte, in welcher grandiosen Weite sie leben, jagen und auch ihren Nachwuchs aufziehen, sind mir
Zoos noch suspekter, als zuvor.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2022, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:13
Beiträge: 472
Tierporträts mag ich besonders. Mag sein, weil ich früher mal viele Menschen fotografiert habe, dass ich das auf diese Weise so fotografiere:
Zur Erklärung, das ist ein Streifengnu, Blue Wildebeest

#3
Bild

_________________


Zuletzt geändert von raiklight am So 16. Jan 2022, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2022, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Dez 2016, 19:50
Beiträge: 492
Hallo Raik, deine Nashörner gefallen mir sehr gut! Das Nashorn im Vordergrund "verharmlost" die Szene in einer Weise, die mir sehr gefällt.

_________________
Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2022, 18:28 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 4842
Das sind Bilder die einem nahegehen. Gerne (noch viel) mehr davon!

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2022, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 1970
Wohnort: Gießen
Hi,
das Porträt vom Streifengnu ist genial, auch die s/w Bearbeitung ist dir super gelungen :dasisses:

Da ich noch auf viele weitere wundervolle Bilder hoffe, wäre es evtl. ganz gut wenn du die Bilder nummerieren würdest... ;)

_________________
Gruß
Micha

Meine Bilder bei



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2022, 22:06 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 6209
Wohnort: Berlin
Hallo Raik, deine Wildlife Serie fängt sehr gut an, jedes Bild ist auf seine eigene Weise spannend und toll umgesetzt. :2thumbs:
Ich mag Texte rund ums Bild um die Gedanken des Fotografen nachvollziehen zu können - deinen Gedanken kann ich gut folgen … :ja:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Jan 2022, 02:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:50
Beiträge: 1686
Wohnort: Rheinhessen
Alaric hat geschrieben:
Hallo Raik, deine Wildlife Serie fängt sehr gut an, jedes Bild ist auf seine eigene Weise spannend und toll umgesetzt. :2thumbs:
Ich mag Texte rund ums Bild um die Gedanken des Fotografen nachvollziehen zu können - deinen Gedanken kann ich gut folgen … :ja:


Dem kann ich mich nur anschliessen!

_________________
Sven

--
Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Jan 2022, 07:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 21:12
Beiträge: 1807
Wohnort: Ludwigsburg
Hallo Raik,
tolle, uns noch unbekannte Seite von dir. Schön, dass du uns nun teilhaben lässt. Dein Einstisg ist schon mal klasse. Da ist die Vorfreude auf weitere Bilder schon mal riesig.
Und Danke auch, dass du Serdar überreden konntest hier mit einzusteigen :2thumbs: .
Und solltest du mal wieder einen pentaxeigenen Workshop machen wollen: Gerne wieder. Aber dann mit klarem Nachthimmel :beef:

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

meine tante
Forum: Menschen
Autor: passau_liebe
Antworten: 1
"Wildlife" kann auch schockierendes bedeuten
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: beholder3
Antworten: 6
Frühlingstraum von Afrika
Forum: Reisefotografie
Autor: peterplan
Antworten: 4
NAMIBIA Wildlife & Landscape - vintage black & white
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Jan
Antworten: 10
Noch etwas Pseudo-Wildlife
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz