Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 07:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 26. Dez 2021, 12:27 
Offline

Registriert: So 15. Okt 2017, 20:18
Beiträge: 623
Hallo zusammen,

ich hab hier ja schon einige Zeit nichtsmehr von mir hören lassen... :oops: Leider war die Zeit etwas knapp, aber zum Fotografieren hat's glücklicherweise gelegentlich noch gereicht.
So nach und nach werde ich die entstandenen Bilder jetzt aussortieren und bearbeiten und dann natürlich auch ein paar davon zeigen.

Hier ein paar Bilder aus diesem Monat... von Eichhörnchen, die auf einem Friedhof leben.

Ich fange mal mit drei Bildern an. Weitere folgen vielleicht.

 
 
 Futtern in den Bäumen


#1


Nochmal in den Bäumen (das unten rechts ist ein Grabstein)


#2


Neugieriger Blick


#3
   
 
 


Bisher habe ich nicht viel Erfahrung mit der Tierfotografie. Dementsprechend freue ich mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ich wünsche allen noch einen schönen Restfeiertag.

Danke fürs reinschauen :cheers:
VG Jo


Zuletzt geändert von niemand am Mi 29. Dez 2021, 09:47, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wildlife auf dem Friedhof
BeitragVerfasst: So 26. Dez 2021, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
richtig süß, besonders das Letzte ist super :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wildlife auf dem Friedhof
BeitragVerfasst: So 26. Dez 2021, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16158
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Ich mag die kleinen Kerlchen :ja:
Hast du schön erwischt :thumbup:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Dez 2021, 07:31 
Offline

Registriert: So 15. Okt 2017, 20:18
Beiträge: 623
Danke Walter und Steffen :cheers:

Dann will ich hier mal weiter machen.

 
 
 Im Profil


#4


Neugierig es näher kommen


#5


Nah genug


#6
   
 
 


Auch weiterhin freue ich mich über Kommentare und Kritik ')

VG Jo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Dez 2021, 07:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4742
Wohnort: NRW-MG
Das sind sehr schöne Bilder, gut erwischt. Ich freu mich auch immer wenn ich eins erwische. :2thumbs:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Dez 2021, 08:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
auch der Nachschlag ist toll :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Dez 2021, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5875
Wohnort: Heinsberg
Eichhörnchen reißen sich ja nicht gerade darum, fotografiert zu werden. Es sei denn, sie werden dort gefüttert. Die Serie gefällt mir sehr gut; mein Favorit ist die #2, weil es so verschmitzt hervorlugt.

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Dez 2021, 09:47 
Offline

Registriert: So 15. Okt 2017, 20:18
Beiträge: 623
Danke Gerd, Walter und Guido... es freut mich, wenn ihr ein Bisschen was damit anfangen könnt :cheers:

In der Tat bringen auch Leute was zum Füttern mit. Allerdings werden dadurch nicht alle Eichhörnchen zutraulich :nono: Da ist alles dabei von weglaufen sobald man gesehen wurde bis rankommen bis unter die Naheinstellgrenze...

Jetzt kommen vorerst die letzten drei Bilder. Aber ich werde da definitiv wieder vorbeischauen.

 
 
 Ja wer ist denn da


#7


Nachdenklich


#8


Ich hab den Überblick


#9
   
 
 


An dieser Stelle auch ein Dankeschön an alle die "nur" reinschauen und nicht kommentieren :cheers:

VG Jo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

moggafogga mag Motorsport - Teil 1 (Achtung viele Bilder)
Forum: Sport und Action
Autor: moggafogga
Antworten: 7
Emsradweg und Borkum - September 2021 - Update Teil 3
Forum: Reisefotografie
Autor: Edgar.Jordan
Antworten: 15
Meck Pom, Milchstraße Teil 2 Seite 2
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: alexegg
Antworten: 10
Mit 53,3mm in klabös Revier Teil 2 die Makros
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz