Sa 21. Dez 2019, 11:23
Moin,
nachdem es bei mir in der letzten Zeit ziemlich mau in Sachen fotografieren war, habe ich mir vorgenommen die nun kommenden freien Tage dafür mal wieder zu nutzen. Ein Blick auf die Wetter-App für die nächsten 10 Tage sorgte allerdings für Ernüchterung. Im Hinblick auf Sonnenauf- bzw. Untergänge kam dann nur noch der heutige Morgen dafür infrage.
Also gestern relativ spontan nach einer passenden Location mit Wasser gesucht. Erste Überlegung war dann mal wieder der Harz. Aber das Angebot war mir dann für eine spontane Entscheidung doch zu groß. Da die Koldinger Leine-Auen auch noch mehr oder weniger in der näheren Umgebung liegen, fiel die Entscheidung dann zugunsten dieser Alternative. Klabö hatte ich dann nach ein paar Insidertipps gefragt, die ich aber ob der Dunkelheit heute morgen verworfen habe. Klaus selbst hatte leider keine Zeit.
Ich musste allerdings schnell feststellen, dass ich Kompromisse eingehen muss. Das kommt halt davon, wenn man sich die Örtlichkeit nicht vorher schonmal angeguckt hat. Konkret war auf die Schnelle kein vernünftiger Vordergrund zu finden. Dafür war aber der Sonnenaufgang in Ordnung.
Hier schonmal das erste Bild:

#1
Zuletzt geändert von taxi100d am Sa 21. Dez 2019, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.