Aktuelle Zeit: Mo 21. Jun 2021, 17:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: wieder fast zu spät
BeitragVerfasst: Do 6. Mai 2021, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 10:49
Beiträge: 1742
Wohnort: Krakau, Polen
Was mir abgesehen von den einzelnen Bildern gefällt, ist, dass Du das Thema jeweils anders angegangen bist. :ja: :2thumbs:

_________________
| | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: wieder fast zu spät
BeitragVerfasst: Do 6. Mai 2021, 22:24 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 5613
Wohnort: Berlin
Fast zu spät ist nicht zu spät!

Die Buschwindröschen hast du doch gut auf den Sensor bekommen, mir gefällt die Serie und bei mir liegen die #1, #7 und #9 vorne. :bravo:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: wieder fast zu spät
BeitragVerfasst: Fr 7. Mai 2021, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 17:59
Beiträge: 4010
Wohnort: im Nordwesten
 
 
 
ErnstK hat geschrieben:
... gelungene Bildeindrücke Utz :ja: :2thumbs:
... was du hier so schön zeigst wird mir dieses Jahr wohl verwehrt bleiben :ja: :cry:

NG
Ernst
Ernst, extra für Dich noch einen kleinen Nachschlag ') Und nicht die Geduld verlieren, ich denke Du bist auf dem richtigen Weg. Und spätestens im nächsten Jahr blühen die Buschwindröschen wieder :ichweisswas: :ja:


mein Krakau hat geschrieben:
Was mir abgesehen von den einzelnen Bildern gefällt, ist, dass Du das Thema jeweils anders angegangen bist. :ja: :2thumbs:
Jan, ich krieche ja jedes Jahr durchs Unterholz :lol: Da bemühe ich mich schon, nicht immer die gleichen Perspektiven zu wählen. Obwohl, wenn ich mir alle Bilder angucke, es wiederholt sich doch so einiges :ja:


#11


#12


#13


#14


#15
   
 
 

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Mai 2021, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 23614
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
Schraat hat geschrieben:
Ernst, extra für Dich noch einen kleinen Nachschlag ') Und nicht die Geduld verlieren, ich denke Du bist auf dem richtigen Weg. Und spätestens im nächsten Jahr blühen die Buschwindröschen wieder :ichweisswas: :ja:
Lieben Dank für diesen Extra- Nachschlag und deine Zeilen Utz- in Geduld üben tue ich mich jeden Tag, auch wenn es mir schwer fällt-

... bin halt ein recht impulsiver Zeitgenosse und Geduld aufbringen und ne 5 auch mal als ne gerade Größe sein zu lassen war nie meine Stärke :nono:
... entweder schwarz oder weiß- Grautöne kommen bei mir nicht so oft vor- auch nicht was die Fotografie anbelangt :nono: 8-)

... aus deinem Nachschlag wirkt auf mich die #12 am harmonischsten :2thumbs: :2thumbs:

NG und schönes WE- gesund bleiben heiß die Devise :ja: :2thumbs: :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Noch ein wenig s/w vonne Küste (mit Nachschlag)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: User_00066
Antworten: 17
Skyline (+Nachschlag)
Forum: Urban Life
Autor: FMbrod
Antworten: 34
Ernst ?
Forum: Small Talk
Autor: ggh
Antworten: 199
Bremen-street, wie (fast) immer ....
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz