@pixiac hab für dich extra auf die Stopschilder und Stromasten geachtet ob du' glaubst oder nicht hinter dem Baum befindet sich tatsächlich eine Baugrube mit schönen Absperrungen und Warnbaken. Schön das du mir den Misthaufen verzeihst.
@Cara finde die S/W im Moment auch besser.
@mußt du ja auch nicht sind ja beide da.
@jokele wollte mal schaun ob ich mich mit Lightroom den Fuji Farben annähern kann. Für die Wirkung des Polfilers ließ sich der Misthaufen nicht vermeiden. Stromleitungen
Hallo Sven, bei Landschafts S/W Aufnahmen tue ich mich immer ein bisschen schwer, würde jetzt auch nicht pauschalisieren, denn Regenbögen in Farbe finde ich schöner. Insgesamt tendiere ich eher zu den kräftigen Farben der ersten Serie.
Bei den S/W Bildern finde ich aber das 4. schon stark. Besonders gefallen mir die Wolkenformationen, da liegt viel Dramatik drin, wirkt fast ein bisschen wie eine Szene aus einem alten Edgar Wallace Film.