Aktuelle Zeit: So 25. Aug 2019, 18:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2019, 05:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 13:05
Beiträge: 5171
Dankeschön fürs Mitnehmen!

_________________
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken.
Khalil Gibran, Sand and Foam, 1926

Gruß aus dem Sauerland
Stefan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2019, 06:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 15178
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
lapstimer hat geschrieben:
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechtes Licht. Oder so ähnlich. Gut, daß du draußen warst und Bilder mitgebracht hast.
... so ist es... und dann noch mit einem schönen Regenbogen belohnt na, was willst de mehr :ja: :thumbup:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2019, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 20:03
Beiträge: 7861
Wohnort: Laatzen
 
 
 Vielen Dank für's Ansehen und Kommentieren! Da die #3 ja durchaus kontrovers bewertet wird, schiebe ich noch mal 2 Bilder vom selben Motiv nach:
Bild
#8

Bild
#9
   
 
 

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2019, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 3128
Wohnort: Berlin
Der Ausflug hat sich gelohnt und du hast eine schöne Serie mitgebracht. :ja:

Bei der #1 und #2 sieht man sehr schön was gutes Licht beim Fotografieren ausmachen kann.
Die #7 gefällt mir auch, hier hätte ich aber die Büschel im VG weggelassen, oder - wenn sich die Sträucher als guter VG lohnen - mehr davon gezeigt.

Die #3 ist im Prinzip ein lohnendes Motiv, die resultierende #8 und #9 finde ich dagegen richtig gut: Ich sehe Spagettiwasser welches den Ast umspült. Toll gemacht! :2thumbs:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2019, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 20:33
Beiträge: 893
Du zeigst eindrucksvoll, dass es sich doch immer lohnen kann, bei jedem Wetter rauszugehen - wenn man das vorhandene Licht dann auch noch so gekonnt nutzt :2thumbs:

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Spiel mit dem Licht
Forum: Menschen
Autor: Click60
Antworten: 17
NMZ: schlechtes Wetter + alte Küchenlampe = Ringleuchte
Forum: Zubehör
Autor: _Sharky_
Antworten: 2
Licht und Schatten in Erfurt und Weimar ("UT 2015 reloaded")
Forum: Offene Galerie
Autor: quartax
Antworten: 1
Blumen im Spiel von Licht und Schatten
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 8
Portobello - original britisches Wetter
Forum: Reisefotografie
Autor: mythenmetz
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz