Im September konnte ich mit einem Fotografen und einer kleinen Foto-Gruppe ein paar Tage in einem der Leuchtturmwärterhäuser des Leuchtturm Westerheversand verbringen.
Der Leuchtturm selber war (Corona wegen) gesperrt, aber das Gelände um den Leuchtturm herum, die Salzwiesen und das Watt und die Sandbank waren tolle Bildmotive.

#1

#2

#3

#4
Denn Leuchtturm haben wir bei Tag und Nacht fotografiert

#5
Meine erste richtige Nachtaufnahme.

#6
Leuchtturm mit Salzwiesen

#7

#8
Der Kürbis im kleinen Garten und die Leuchtturmspatzen

#9

10
Im Watt wars recht stürmisch (meine K 70 ist zur Zeit zum Basischeck bei Maerz, auch wegen der neuen Sensorflecken) . Es waren schöne Tagein im alten Leuchtturmwärterhaus in einer netten (Corona wegen) 7-Personengruppe, ich hatte nur auf mehr Möglichkeiten zur Vogelaufnahme gehofft. Bei Flut waren Hunderte von Austernfischern und Pfuhlschnepfen am Ufer und in der Luft zu sehen, aber im aus Naturschutzgründen gesperrten Gebiet, außerhalb meiner fotografischen Reichweite.
Angelika