Do 9. Jul 2015, 22:03
Do 9. Jul 2015, 22:42
Do 9. Jul 2015, 23:48
BUDDI hat geschrieben:@Bernd: das wird nix... Wasserbett....![]()
Fr 10. Jul 2015, 00:15
BUDDI hat geschrieben:
@Bernd: das wird nix... Wasserbett....![]()
Jedenfalls sehe ich die Bilder von denen die's d'rauf haben mit bissi anderen Augen...
Fr 10. Jul 2015, 06:14
Fr 10. Jul 2015, 07:22
BUDDI hat geschrieben:...die Bilder sind alle mit Blitz und Softbox entstanden....
Fr 10. Jul 2015, 07:46
Fr 10. Jul 2015, 07:46
Fr 10. Jul 2015, 07:52
Fr 10. Jul 2015, 09:52
BUDDI hat geschrieben:Hi Lutz - ja, die #5 und#6 ist "nur" mit meinem A100/4 Makro entstanden und entsprechend gecroppt (ABM 1:2). Bei den anderen hatte ich ein 50er retro vorgeschraubt und dieses abgeblendet - damit komme ich besser klar als es offen zu lassen. Ob ich mehr Schärfentiefe hinbekäme wenn ich das 100er auch noch abblende müsste ich mal probieren.
BUDDI hat geschrieben:Belichtung ist echt eine Sache bei den Biestern, da ist LR ganz schön gefordert und den Stein der Weisen suche ich noch. Obwohl ich sagen muss, auf meinen bisher probierten Monitoren passt es eigentlich....
BUDDI hat geschrieben:Vielleicht sollte ich aufhören mit meinen Übungsergebnissen zu nerven, dann wären vielleicht die #4 und die #9 übrig geblieben - mit denen bin ich recht zufrieden.... Hab' halt noch keine hohen Ansprüche in dem Bereich..![]()
BUDDI hat geschrieben:Aber im Moment macht das herumspielen "was so geht" halt Spaß und bei den Ameisen muss ich nur ein paar Schritte 'raus zum Spalierobst - andere "Opfer" übersehe ich im Garten wohlWobei die echt viel zu klein und viel zu quirlig sind - ich bilde mir ja ein, wenn ich 'ne Ameise halbwegs befriedigend erwische müsste jeder andere Krabbeln (der nicht sofort abschwirrt) eigentlich genial werden. Nur blöd, mit der Objektivkombination läuft man ständig Gefahr die Tierchen zu zerquetschen statt abzulichten....
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz