Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 11:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 29. Dez 2021, 09:47 
Und dann guckt der auch noch so unbekümmert, als hätte er gar nichts – Achtung, Wortspiel – ausgefressen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Dez 2021, 09:55 
Offline

Registriert: So 15. Okt 2017, 20:18
Beiträge: 623
Sehr starke Bilder :ja: :thumbup:

Jetzt fütterst du in deinem Garten halt nicht nur Singvögel :lol:

Wenn er öfter kommt kannst du ja vielleicht gucken ob du durch einen anderen Standort einen ruhigeren Hintergrund findest. Wobei mich die leichte Unruhe nicht stört. Passt irgendwie zum Bild :cheers:

VG Jo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Dez 2021, 10:00 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10056
So ist das eben in der Natur. Und du hast es sehr gut festgehalten.

Unsere Sperber wurden vor einem Monat von einem Turmfalkenpärchen verdrängt. Beide, Sperber und Falken waren und sind immer sehr erfolgreich bei der Jagd, wie Gewölle und andere Ausscheidungen zeigen. Aber die Jagdszenen im Garten gewannen bisher immer die potentielen Opfer. Anders vor ein paar Tagen, als ein Eichelhäher sich einen Spatz krallte und verzehrte. Festhalten konnte ich das nicht, das ging sehr schnell.

Glückwunsch zu deinen Aufnahmen!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Dez 2021, 13:06 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1797
tolle Serie :2thumbs: vielen Dank fürs Teilen. Und auch danke für die Vorwarnung ;)

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Winter und das 40mm f2.8
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: shutterspeed
Antworten: 8
Nur noch heute: Wahl zum Vogel des Jahres!
Forum: Small Talk
Autor: Ritschie
Antworten: 8
'Die Vögel'
Forum: Urban Life
Autor: regentag
Antworten: 4
New Model Army, DO und BI "Winter" Tour
Forum: Menschen
Autor: pixiac
Antworten: 55
Das passiert, wenn... [+ kleines Update]
Forum: Menschen
Autor: Mr-T
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz