Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 06:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2017, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:03
Beiträge: 1694
Wohnort: Tespe
Super Aufnahmen :2thumbs:

_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2017, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2015, 20:10
Beiträge: 2452
Wohnort: Darmstadt
BluePentax hat geschrieben:
Moin,

klasse Serie :thumbup: ...die #3 sieht irgendwie stark aus :shock: :thumbup: ...aber alle anderen sind auch super gut. :ja:


Die 3 war mir auch gleich hängen geblieben... Ohne die anderen schmälern zu wollen.

Ansonsten kann ich auch Deine Objektivpräferenzen nachvollziehen... Wenn ich mich auch nur ungern einschränken würde.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2017, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:40
Beiträge: 1462
Wohnort: Gersthofen
Hey Hans,

klasse Serie und .....ich kann dich verstehen mit dem 150-450.....geht mir genauso.

Die #9 hat irgendwas..... :2thumbs:

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang









Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2017, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9519
Also Deine Serie ist super, herzlichen Glückwunsch.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2017, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Sep 2013, 18:17
Beiträge: 1361
Wohnort: Garlstorf am Walde
....dann wären es diese,ja das ist so!

Stefan

ps. für außergewöhnliche- nee,braucht man nicht,
wie geht das jetzt mit diesem ver###ktem online bezahlen


Stefan

_________________
Zyniker: einer, der den Glauben an das Böse im Menschen noch nicht verloren hat.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2017, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2016, 18:26
Beiträge: 1019
Wohnort: Halle (Saale)
Tolle Fotos! Mir gefällt besonders #3, #9 und #13. :2thumbs:
Beim Mohnbild gefällt mir besonders die Bildstaffelung und die Farben. Beim Wasserläufer ist gut zu erkennen, wie und warum er übers Wasser läuft. Und die fliegende Fliege hat es mir als gelungene Momentaufnahme angetan. Ich besitze ja seit kurzem ein 100er Makro (ob es deinem gleicht, weiß ich nicht) und habe schon einiges damit fotografiert.

Schön finde ich, daß es hier auch Fachleute gibt, die zur Aufklärung über die Abgebildeten beitragen. Prima! :2thumbs: :cap: :dasisses:

_________________
Viele liebe Grüße
Matthias


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2017, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2015, 10:06
Beiträge: 727
So genial diese Bilder .... allesamt !!!

_________________
Grüße aus Rastatt

Marco


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2017, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4323
Jens_S hat geschrieben:
Jetzt muss ich mich doch nochmal melden! Ich bitte einfach mal um Rücksicht, immerhin liest meine Familie hier auch mit. Wenn Du sowas schreibst, WIE soll ich denn dann den nächsten dringenden Objektivkauf rechtfertigen??? (nicht so ganz ernst gemeint)

Zum Glück habe ich keine Familie ... :hurra:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2017, 20:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Zum Niederknien, allen voran die #1, #3, #5, #9, und #13. Einfach nur stark (bzw die #13 sehr witzig und die #1 außerdem noch sehr witzig). :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2017, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jul 2015, 08:58
Beiträge: 2066
Danke für eure Kommentare. :)

Natürlich würde ich nie und niemals auf nur eines meiner Glassammlung verzichten wollen, aber das 150-450 ist ehrlich gestanden zu einem "immerdrauf" geworden.

mesisto hat geschrieben:
Die #8: Kleine Zangenlibelle, Männchen, ... merk Dir gut, wo Du sie gefunden hast... Gibt's jetzt nicht soooo oft... und ist eine der schönsten (meiner Meinung nach). :thumbup:

Edit: 450mm mit 1/200 aus der Hand :hurra: Du hast wohl Oberarme wie... Popeye... :cheers:


Popeye würde heulen... :rofl: nee so schlimm ist es nicht.
Ähm, 1/200? schau Dir mal die Exif von #6 an :mrgreen:
Ich nehm immer vorher nen Schluck aus dem Flachmann... das beruhigt. :hmm:

Das mit der Libelle ist ja stark, die haben wir hier am meinem "IchhabdenscheissEisvogelimmernochnicht"- Weiher. Ja, die sieht wirklich sehr schön aus, war schon im Sucherbild ein "Hingucker" :)

Methusalem hat geschrieben:
...pfffff,......ja ganz nett :mrgreen: :d&w:

Bernd

Ja, ich liebe Dich auch... :rofl:

Jens_S hat geschrieben:

Jetzt muss ich mich doch nochmal melden! Ich bitte einfach mal um Rücksicht, immerhin liest meine Familie hier auch mit. Wenn Du sowas schreibst, WIE soll ich denn dann den nächsten dringenden Objektivkauf rechtfertigen??? (nicht so ganz ernst gemeint)

Ganz freundliche Grüße
Jens-Uwe


WENN... man beachte dieses Wort, da es aber nicht so ist und Deine Familie nur und auschliesslich dazu da Dich glücklich zu machen, hat sie nichts dagegen wenn Du der LBA ungehemmt nachgibst, schliesslich mach es Dich glücklich. :mrgreen:

Das Mohnbild enstand übrigens bei einem "Fototraining" das ich mir auferlegt habe, Mauersegler im Flug zu erwischen, da lag ich so im Gras und plötzlich läutete die Motivklingel. ;)
(Nein,die Mauersegler sind NOCH nicht vorzeigbar....)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Einer meiner ersten Fotos mit meinem K5 und Auto Revuenon 50
Forum: Menschen
Autor: Gunther
Antworten: 9
Adapter für Konica Objektive auf Pentax K
Forum: Kaufberatung
Autor: Fotosucher
Antworten: 6
Wenn das Ohr juckt...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Einfach nur Jörg
Antworten: 11
Wenn der Bodo mit dem..
Forum: Urban Life
Autor: chemnitzer
Antworten: 12
Wenn's doch mal reinregnet...
Forum: DSLR
Autor: Qniemiec
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz