Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Do 8. Sep 2016, 10:48
Müde. Aber lohnt sich. Oder?
Hier mal unterschiedliche Versionen (Weißabgleich, Belichtung etc.), die #5 mit Astrotracer. Der Vordergrund deutlich unscharf, muss also aus einem anderen Bild ersetzt werden, dafür die Milchstraße hammermäßig!
Do 8. Sep 2016, 10:58
Lass den Wecker auf zwei Uhr stehen, damit Du uns in den kommenden Tagen noch mit weiteren Bildern beglücken kannst. Für mich die #2 (ist hinter der Düne ein Ufo gelandet?) und die #8. Gruß Carsten
Do 8. Sep 2016, 11:18
Will ich auch immer mal machen, nur der Schweinehund bremst mich da immer aus
Für mich ist die Nr.4 aus der super Serie mein Favorit.
Do 8. Sep 2016, 11:31
Milchstraße mit Strandkorb ist schon ein feines Motiv
Dabei fällt mir doch spontan wieder ein, warum ich solche Fotos (obwohl sie mich begeistern) noch nicht geschossen habe... 2 Uhr... da dreh ich mich grad von links auf rechts
Grüße, Martin
Do 8. Sep 2016, 11:35
Holla the Woodfairy!
Na das hat sich aber wirklich gelohnt, sind richtig feine Bilder bei rum gekommen.
Do 8. Sep 2016, 11:41
Das sieht als erstes super aus und zweitens erinnert es mich an Sylt ?
Do 8. Sep 2016, 11:43
funktioniert um die Zeit überhaupt schon die Schwerkraft?
Bin irgendwie froh da eher dieses "nett" als vollste Begeisterungs-Empfinden zu haben, erspart einem diese Art von Selbstgeißelung
Do 8. Sep 2016, 11:46
Jajabings hat geschrieben: Das sieht als erstes super aus und zweitens erinnert es mich an Sylt ?
Do 8. Sep 2016, 11:49
Hi, 02:00h... dann lohnt es sich doch kaum ins Bett zu gehen.. Aber für mich die #3 - ich mags wenn mehr Sternenhimmel zu sehen ist. (P.S. ich bin früher mal wegen eines Ferienjobs um 03:00 aufgestanden um 03:30 saß ich auf dem Fahrrad.. das war ne Quälerei)
Do 8. Sep 2016, 12:53
Wow. Aufstehen um 2 hat schon was. Die #4 ist mein Favourit. Bildaufbau mit Strandkorb und dann die Milchstraße hat schon was surreales. VG Heinz
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz