Heute morgen auf dem Rückweg vom De Wittsee an meinem Bienenfresser Revier vorbeigefahren, wie in den letzten Wochen jeden Samstag, sie sind wieder da. Die Saison ist eröffnet. Sie waren noch etwas weit weg, aber man erkennt sie wieder.
Hey, das ist ja bei mir fast um die Ecke - kann man da auch mit leichter Behinderung hin? Und ich freue mich über die Bilder - bisher wusste ich gar nicht, dass es hier bei uns diese Vögel gibt.
@angus, das müßte gehen. Ich war zuletzt mal mit Frank da und habe ihm das Gelände gezeigt. Im letzten Jahr waren 14 Brutpaare da. Da ist auch eine ganze Kolonie Uferschwalben.
ggh hat geschrieben:Heute morgen auf dem Rückweg vom De Wittsee an meinem Bienenfresser Revier vorbeigefahren, wie in den letzten Wochen jeden Samstag, sie sind wieder da. Die Saison ist eröffnet.
... du Glückspilz - hab noch nie einen in Natura einen gesehen ... als Doku reicht es doch hundertmal
schöne Aufnahmen und frohe Kunde. Da werden sie hier ja auch wieder sein. Letzte Woche habe ich noch keine gesehen. Dann werde ich bals losziehen müssen.