Do 24. Aug 2017, 19:01
...nachdem jetzt bald der Herbst vor der Tür steht,...machte ich mich mal auf die Suche nach netten Locations für die Herbstlandschaften,
...habe mal noch ein ziemlich weitläufiges Gebiet entdeckt mit wenig "Kultur´" drumrum
...war heute Morgen das erste mal mit ganz leichtem "Gepäck" dort und habe mal ein bischen gecheckt wo ich dann am besten hin muß wenn ich das volle Grödel dabei habe.
Mal ein bischen Standorte ausprobiert und geschaut wie die Sonne dann so läuft und wie lange ich zu Fuß brauche für die einzelnen Standorte
Wenn's dann ernst wird muß das passen,....sonst bin ich immer zu falschen Zeit am Standort,...und das nervt
...werde den Thread hier hier für meine Herbstfotos nutzen,...mal schauen was so alles zusammenkommt
...ich zeige mal ein paar von heute Morgen,...und so nen gewissen Herbstcharakter hatte es auch schon ein bischen
...dabei hatte ich nur das 35er Leica Elmarit und das 100er APO an der K1 und K70,...und noch nen Satz Konverter für alle Fälle und zum Brennweiten ausprobieren für die Location
Ok,..aber jetzt Bilder
na ja,..das mußte schon sein
...upps,..das auch noch
,...aber jetzt,...weite Wiesen
..bin noch am Sichten und Gedanken machen

,...wenn mir noch was brauchbares unterkommt dann mache ich das mal noch rein
...ansonsten die nächsten mit Stativ und mehr Einsatz
beste Grüße
Bernd
Zuletzt geändert von Methusalem am Sa 16. Sep 2017, 14:31, insgesamt 2-mal geändert.