Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Weil mir nichts mehr einfiel - erweitert mit DA 35 2.4

Mo 2. Nov 2015, 23:07

bin ich noch einmal zum See gefahren. Es war eine ziemliche Suppe heute. Zumindest war prima Wetter für den 52er "Nebel"
Ich denk ich mal ne künstlerische Pause, bis mir mal was anderes einfällt. :ka:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von pentaxnweby am Di 3. Nov 2015, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Weil mir nichts mehr einfiel

Di 3. Nov 2015, 07:08

Also die letzten vier würde ich bei einer Pause von dir vermissen. Sehr schöne Stimmung.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Di 3. Nov 2015, 07:10

kurz gesagt - großartig!

Di 3. Nov 2015, 07:28

3, 5 und 7 ragen heraus. :2thumbs: Besonders das Piano hat es mir angetan.

Di 3. Nov 2015, 07:30

Danke. Aber immer nur See wird hier auch langweilig. :)

Habe aber auch noch welche mit dem DA 35 2.4 gemacht, muss ich aber noch bearbeiten. Irgendwie muss ich mich mit der Linse anfreunden, denn eigentlich bin ich mehr der "Zoomtyp". Gestern habe ich aber die Festbrennweiten nicht von der K50 abgenommen. :)

Di 3. Nov 2015, 07:37

Für mich auch 3 und 7.

pentaxnweby hat geschrieben:... Irgendwie muss ich mich mit der Linse anfreunden, denn eigentlich bin ich mehr der "Zoomtyp". Gestern habe ich aber die Festbrennweiten nicht von der K50 abgenommen. :)

Woher kenn ich das nur? :ugly:

Di 3. Nov 2015, 08:20

chemnitzer hat geschrieben:Für mich auch 3 und 7.

pentaxnweby hat geschrieben:... Irgendwie muss ich mich mit der Linse anfreunden, denn eigentlich bin ich mehr der "Zoomtyp". Gestern habe ich aber die Festbrennweiten nicht von der K50 abgenommen. :)

Woher kenn ich das nur? :ugly:

Aha. Ein Leidensgenosse? :)

Di 3. Nov 2015, 09:36

Nebelversuch

Bild

Di 3. Nov 2015, 11:42

Ich find die 10 sehr schön und effektvoll. Wirkt wie auf einem fliegenden Teppich

Di 3. Nov 2015, 18:36

pentaxnweby hat geschrieben:

Gestern habe ich aber die Festbrennweiten nicht von der K50 abgenommen. :)

Auch das kenne ich. Noch besser ist es, überhaupt nix anderes mitzunehmen, da hast du gar nicht die Wahl und musst aus der Minimalausrüstung etwas machen.

Das 35er ist ja auf Kleinbildformat ziemlich genau ein 50er, und der große Henri Cartier-Bresson soll einmal gesagt haben: "Mit dem 50mm-Objektiv kann man die ganze Welt fotografieren." Oder so ähnlich, und auf Französisch halt.

Franz
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz