Aktuelle Zeit: Fr 22. Okt 2021, 10:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weihnachtsbaum im Freien
BeitragVerfasst: So 1. Jan 2012, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 13:41
Beiträge: 7127
Wohnort: in Flagranti
Weihnachtsbäume haben langsam in der Stube ausgedient. Ausserdem kennt die jeder *** gähn ***
Aber Weihnachtsbäume im Freien - das ist doch einmal eine Alternative. Also, her mit euren Bildern.
Ich fange einmal an. Den ersten habe ich heute mitten im Wald - >5km abseits der Zivilisation - getroffen,
der zweite war in Spanien vor der lokalen Polizeistation.
Bild
Liebevoll haben die Polizisten einen Kunstrasen unter dem Baum angefangen auszurollen. Ihre bösen Blicke, als meine Pentax auf sie zielte, haben mich aber davon abgehalten, diese super Szene zu foten - aber gejuckt hatte es mich schon :oops: .
Beide Bilder mit dem DA18-135, das erste mit Blitz - um die Kugeln bei dem Regenwetter zum leuchten zu bringen - das zweite mit Polfilter - auch, damit die Spiegel im Baum nicht zu grell aussehen.

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

stinkender Weihnachtsbaum
Forum: Small Talk
Autor: pentaxnweby
Antworten: 12
Wenn der Wecker am freien Tag um 3:20 Uhr klin... Update S.3
Forum: Menschen
Autor: Mr-T
Antworten: 29
Sommer Ade, letzter Wettkampf im Freien
Forum: Sport und Action
Autor: Edmund
Antworten: 8
Opernprobe im Freien
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz