Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 05:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 8. Sep 2019, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jan 2015, 18:05
Beiträge: 504
Wohnort: Dasing
Beeindruckende Bilder...
Muss mir mehr Zeit nehmen um die mal richtig wirken zu lassen, daher kann ich gerade keines bevorzugen.

Gruß

Mike

_________________

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom - Pentax:Linux


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Sep 2019, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Manuel hat geschrieben:
Hallo,

die 42 und 43 gefallen mir wieder sehr gut.

Hast du mal versucht das Moped bei 42 wegzustempeln?
Und einen etwas engeren Schnitt bei 43 um die Person im HG verschwinden zu lassen?

LG aus Wien

Manuel



Hatte ich jeweils nicht vor, weil das für mich Streetaufnahmen sind, bei denen ich den Bildinhalt nicht verändern möchte und da haben eben das Moped und der Bauarbeiter mit dazugehört.

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Sep 2019, 02:53 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5867
Ich bin begeistert und schon heftig 'angefixt'. Du solltest dich wieder öfter hier einbringen!
Dem Thread werde ich auf jeden Fall folgen!

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Sep 2019, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Direkt aus dem Zug, das nächste Update. Ich wusste noch gar nicht dass der Upload mittlerweile vom Handy aus funktioniert :2thumbs:

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Sep 2019, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Die neuesten Bilder aus der Sahara sind ein Traum und sie lassen meine Erinnerungen an die Wüste wieder richtig hochkommen.

Gewöhnungsbedürftig finde ich, dass die Bilder hintereinander präsentiert werden und ich sie erst suchen muss, da sie sich nicht auf der aktuellen Seite - hier auf Seite 4 - befinden. Aber das ist nur kleine Mühe und die Bilder sind es wert, nach ihnen zu suchen.

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Sep 2019, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Der ganze Thread ist Hammer. Ich bekomme schon Kiefersperre.....
Absolut beeindruckend.

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Sep 2019, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Damit ist die Wüste abgehandelt und ich zeige mal die Gegend um Tata, laut Reiseführer kaum eine Erwähnung wert, landschaftlich aber einfach schön gelegen.

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Sep 2019, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:32
Beiträge: 330
Wohnort: Wien
Die 64 und 65 sind für mich einfach nur ganz, ganz große Klasse.

LG aus Wien

Manuel

_________________
https://500px.com/manuelprenner https://mprenner.myportfolio.com/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Apr 2020, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Apr 2020, 19:33
Beiträge: 23
Ganz fantastische Bilder aus dieser meist kargen Gegend. Meine Highlights sind die Bilder #8 #29 und das Portrait #54, alle anderen sind nur knapp dahinter ....
Gruß, Jens

_________________
Pentx K-x, dazu u.a. Pentax M 1:1,4 50 mm - Pentax DAL 1:3,5-5,6 18-55 mm - Pentax-F 1:4-5,6 35-80 mm - Pentax 1:2,5 135 mm - Sigma Fisheye 1:2,8 4,5mm - Sigma 1:4,5-6,3 50-500 mm - Pentax-DA 1:3,5-5,6 18-135 mm ED AL WR und noch eine Pentax PZ-70


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2020, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Ich habe mir eben noch mal alle Bilder angesehen, die mich durchweg begeistern, und mit Denen aus Tata führst du das hohe Niveau deiner Bilder ansatzlos weiter. Tolle Serie dafür :2thumbs:

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein kleines Hallo aus dem wilden Süden
Forum: Hallo Forum
Autor: Der Juergen
Antworten: 8
schweres Unwetter im Süden
Forum: Small Talk
Autor: Oliver.D
Antworten: 1
Grüße aus dem wilden Süden...
Forum: Hallo Forum
Autor: barniey
Antworten: 16
Knospen im Norden während es im Süden schon blüht
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: finlan
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz