Aktuelle Zeit: Mo 21. Okt 2019, 11:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 21. Aug 2019, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 9309
Wohnort: Meckesheim
ja wo ich in Marokko war leider ohne Pentax aber mit Jeep quer durch die Wüste freue mich schon auf weitere Bilder
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Aug 2019, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:32
Beiträge: 178
Wohnort: Wien
Hallo,

die Farbanmutung gefällt mir schonmal ganz ausgezeichnet ....... die 2 ragt für mich hervor, bin schon sehr gespannt auf weitere Bilder.

Danke fürs mitnehmen

LG aus Wien

Manuel

_________________
https://500px.com/manuelprenner


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wastelands - Im Süden Marokkos
BeitragVerfasst: Sa 24. Aug 2019, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 12:08
Beiträge: 1105
Wohnort: Nürnberg
Da sind ja schon ein paar dabei :)

Weiter gehts mit dem zweiten Tag und damit auch schon fast dem nächsten Stopp, Wüste!

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wastelands - Im Süden Marokkos
BeitragVerfasst: Sa 24. Aug 2019, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 20:03
Beiträge: 7986
Wohnort: Laatzen
Da fahre ich auch mit! 8-) Grandiose Landschaftsbilder - ich bin auf die Fortsetzung gespannt!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wastelands - Im Süden Marokkos
BeitragVerfasst: Sa 24. Aug 2019, 16:14 
Offline

Registriert: Mi 4. Sep 2013, 15:26
Beiträge: 45
Großartige Bilder erbrachte der erste Stopp, schon einmal.
Einzig die Rot-/Gelbtöne finde ich zum Teil etwas zu stark- aber ich weiß, die Farbtöne dort sind teilweise extrem, ich war da.

Da habe ich direkt wieder Lust auf Marokko. Trekking im hohen Atlas war einer meiner eindrücklichsten Urlaube, bisher.


Bin gespannt auf mehr.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wastelands - Im Süden Marokkos
BeitragVerfasst: Sa 24. Aug 2019, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Feb 2018, 19:57
Beiträge: 599
Wohnort: Freiburg
die #9 ist herausragend, vor allem die Farbstimmung!
Auch die anderen Bilder dieser teils kargen Landschaft beeindrucken.

_________________
Liebe Grüße
Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wastelands - Im Süden Marokkos
BeitragVerfasst: Sa 24. Aug 2019, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jan 2015, 11:59
Beiträge: 130
Wirklich tolle Bilder die du uns hier zeigst! Bravo! Derzeit sind die #8 und #19 meine persönlichen Favoriten - is aber echt schwer aus diesem tollen Potpourri zu wählen. mfg Michi

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wastelands - Im Süden Marokkos
BeitragVerfasst: So 25. Aug 2019, 11:50 
Offline

Registriert: Mo 9. Apr 2018, 21:23
Beiträge: 144
Wohnort: Freiburg
Ganz großartige Eindrücke. Was man deinen Bildern ansieht, ist der große Vorteil, autonom unterwegs zu sein und dann bei besten Lichtverhältnissen unvergessliche Eindrücke festzuhalten. Für mich ist es klar die Nr. 9. Großartiges Panorama.
Hast du hier einen Verlaufsfilter im unteren Bereich verwendet? Den würde ich evtl etwas abschwächen und dann zusätzlich leicht den Himmel abdunkeln. Das Dorf könnte man ein wenig mehr kontrastieren.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wastelands - Im Süden Marokkos
BeitragVerfasst: So 25. Aug 2019, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Okt 2017, 17:12
Beiträge: 374
Mehr davon!

_________________
LG
Ralf aka Alphonso III


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wastelands - Im Süden Marokkos
BeitragVerfasst: So 25. Aug 2019, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:32
Beiträge: 178
Wohnort: Wien
Hallo,

vom zweiten Rutsch hat es auch mir die 9 am meisten angetan. Hast du eigentlich die Sättigung/Dynamik etwas rausgenommen? Mir gefällt der Stil sehr gut.
Auf eigene Faust unterwegs zu sein hat im Bereich Fotografie eindeutig Vorteile, und auch sonst bekommt man einen viel autentischeren Einblick von Ländern und Menschen.

Freue mich schon auf weitere Bilder.

Grüße aus Wien

Manuel

_________________
https://500px.com/manuelprenner


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein frohes Neues und Grüße aus dem Süden
Forum: Hallo Forum
Autor: Fabros
Antworten: 14
schweres Unwetter im Süden
Forum: Small Talk
Autor: Oliver.D
Antworten: 1
Im Süden Englands ... (Viele Bilder - Update III 9.9.)
Forum: Reisefotografie
Autor: Juhwie
Antworten: 52
Grüße aus dem wilden Süden...
Forum: Hallo Forum
Autor: barniey
Antworten: 16
....Richtung Süden ein wenig dunstig.....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: taxi100d
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz