Hallo
der Jupp (Asphaltmann) ist Schuld! Der hat vor einiger Zeit mal Bilder vom Wasserfall eingestellt. Da das eigentlich nur so um die 60km von mir entfernt ist und ich noch nie da war

wollte ich auch mal. Beim losfahren gab's dicke Wolken heute, also dachte ich gute Bedingungen.
Na ja, die Sonne kam dann trotzdem raus, was ich normalerweise ja sehr schätze, aber nicht wenn ich so um die Mittagszeit Bilder machen will.
Hab versucht das Beste draus zu machen und öfter mal gewartet bis die Wolken vor die Sonne zogen.
Der Wasserfall hat mir gut gefallen, da geh ich mit Sicherheit noch mal hin. Aber der Weg dort hin ist mindestens genau so spannend!!!
Man wandert am Bach entlang und es hat so alle fuffzig bis hundert Meter ein paar "Stromschnellen" und Wasserfällchen die geradezu zum knipsen einladen.
Alles mit dem 21er Zeiss.
Es sind dann doch etliche Bilder geworden, deshalb werde ich so nach und nach jeweils 'nen Dreierpack hier Einstellen.
Dann langweilts hoffentlich nicht so, da ja immer nur Wasser, Steine und grün zu sehen sind!Also, hier die ersten drei:

LG
Willi