Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 31. Jan 2018, 16:28 
Jeep hat geschrieben:
hallole Jupp für mich die 2 :2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd


+1

und die #1a


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 31. Jan 2018, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Auch euch vielen Dank fürs Feedback, freut mich!

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 31. Jan 2018, 17:00 
Offline

Registriert: Mo 27. Nov 2017, 13:54
Beiträge: 187
Klasse Bilder einer sehr schönen Location!

Mir gefallen die Fotos in Farbe am besten!


LG Bernd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 31. Jan 2018, 19:03 
Offline

Registriert: Sa 29. Okt 2016, 10:40
Beiträge: 176
Echt Schöner Platz, gibts auch Versionen, die nicht so Langzeit sind oder mit Schattenspielen? Sieht nett aus, aber die Schwester von nett... Ist halt etwas ausgelutscht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 31. Jan 2018, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2583
Der Platz gefällt mir auch,
und die Faraufnahmen im besonderen. :-)

_________________
Und es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt ...

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 31. Jan 2018, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
Hi Jupp,...mir persöhnlich gefällt Deine Blickweise sehr wie Du Motive auf den Sensor bringst!

...auch die weitere Verarbeitung des "Rohmaterials" finde ich ebenfalls immer sehr gelungen!

...die eingestellten Bilder von Dir haben immer was selbsterklärendes und wirken auf mich einfach fertig!

...einfach richtig gute Bilder halt :ja: :bravo: :bravo: :bravo:

..in dieser wieder sehr guten Kleinserie ist es die 1 welche mich am meisten beeindruckt.Es ist hier für mich eines dieser
eher seltenen SW Naturfotos,welches neben der farbigen Version mehr wie bestehen kann.Ich finde es in SW einfach
interessanter.Es verschweigt nix und läßt einfach mehr Spielraum für eigene Gedanken ,als die farbige Version welche einem
diesen Spielraum nimmt,...wenn auch auf sehr schöne Weise :ja:

Die Entscheidung bei der 1 auf evtl ausfressende Lichter nicht so das Hauptaugenmerk zu richten,sondern auf die Zeit zu setzen,
empfinde ich selbst auch als richtige Entscheidung.Leicht ausgefressene Lichter bei SW finde ich so gut wie immer besser als
zugelaufene "vergraute",...oder die "falsche Zeit bei bewegten Motiven" Version.

beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Feb 2018, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Alaric hat geschrieben:
Die #2 gefällt mir ausgesprochen gut! Die Farben sind klasse, das Wasser ist sehr schön verschleiert und auch die Bildgestaltung finde ich prima. :2thumbs:
.... das ist auch meine Ansicht :ja: :thumbup:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Feb 2018, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Die #1 gefällt mir sehr gut. In SW noch besser als in Farbe.

Ich habe bei solchen Sachen lieber ein wenig mehr Umgebung mit auf dem Bild. Deshalb sagt mir die #2 weniger zu.

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Feb 2018, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen!
taxi100d hat geschrieben:
Die #1 gefällt mir sehr gut. In SW noch besser als in Farbe.

Ich habe bei solchen Sachen lieber ein wenig mehr Umgebung mit auf dem Bild. Deshalb sagt mir die #2 weniger zu.

Ja, im Normalfall gehts mir ähnlich, hätte auch gerne etwas mehr drauf genommen, aber da hats ausgesehen "wie sau"... xd

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2018, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
So, die Woche bin ich abends nochmal kurz hingefahren.
Habe mal etwas andere Perspektiven versucht, und jetzt hoffe ich auf konstruktive Kritik.
Was ich noch mal versuchen möchte: das Wurzelbild ohne die hängenden Wurzeln links. Die stören mich etwas, habe ich leider erstam Rechner richtig bemerkt (dass sie mich stören)...

 
 
 Bild
#3


Bild
#4a


Bild
#4b


Bild
#5
   
 
 

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein Spaziergang im Wald (NMZ)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Jamou
Antworten: 5
Bach und Wald
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Warrick
Antworten: 1
Schwäbisch Gmünd mit dem Versuch, Tipps umzusetzen
Forum: Offene Galerie
Autor: blafaselblub57
Antworten: 2
Auch im Wald muss man sich hinten an der Schlange anstellen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Kaffee
Antworten: 25
Dohle im Wald
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz