Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 20:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was war das jetzt????
BeitragVerfasst: Fr 9. Jun 2017, 21:15 
Offline

Registriert: So 20. Mär 2016, 13:25
Beiträge: 245
:thumbup:

65mm? Da warst du ja richtig nah dran an dem Kerlchen. Respekt :) Bei solchen Bildern tippt man intuitiv immer erstmal auf langes Telerohr...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was war das jetzt????
BeitragVerfasst: Fr 9. Jun 2017, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Dez 2016, 19:50
Beiträge: 496
So was! Makroaufnahmen von einem Fuchs. Gefällt mir sehr gut. Vor allem #2

Gruß
Breibart

_________________
Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was war das jetzt????
BeitragVerfasst: Fr 9. Jun 2017, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13396
Wohnort: Laatzen
So etwas erlebt man nicht, wenn man es nicht verdient hat! Herzlichen Glückwunsch zu der Begegnung! Er macht echt einen super lässigen Eindruck, wie er da in der #3 durch das Bild schlendert.
Und auch in der #2 scheint er/sie tiefenentspannt :lol:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was war das jetzt????
BeitragVerfasst: Sa 10. Jun 2017, 06:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 15:37
Beiträge: 2174
Wohnort: Stotel am Wesertunnel
Na prima Bernd ,so ein Moment kommt nicht vor ,schöne Bilder hast Du mitgebracht. :2thumbs:

_________________
LG Christian
Was kümmert es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was war das jetzt????
BeitragVerfasst: Sa 10. Jun 2017, 07:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2015, 20:10
Beiträge: 2453
Wohnort: Darmstadt
Ja, schöne Serie! das sieht wirklich nach jungem Fuchs aus. Der glaubt noch an das gute im Menschen.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was war das jetzt????
BeitragVerfasst: Sa 10. Jun 2017, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Sep 2013, 18:17
Beiträge: 1361
Wohnort: Garlstorf am Walde
Schöne Bilder- so dicht an einem wildlebenden Fuchs ist echt selten! :2thumbs:
Aber man sollte die Schlauheit von Reineke Fuchs nicht unterschätzen- heutzutage ist doch jeder Online- Equipment gecheckt- Pentax, ach so hab ich neulich erst im Forum gesehen. Der User bewegt sich meistens auf allen Vieren voran.
Und wenn der Name Programm ist, habe ich nichts zu befürchten! :rofl: :rofl: :rofl:

Stefan
:cap:

_________________
Zyniker: einer, der den Glauben an das Böse im Menschen noch nicht verloren hat.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was war das jetzt????
BeitragVerfasst: Sa 10. Jun 2017, 11:42 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Einfach toll! :anbet: :anbet: :anbet: Kannst ja vielleicht demnächst mal einen Lottoschein für mich ausfüllen. ;)

Sowas wie Stefan lag mir auch auf der Tastatur, aber er war schneller. ;)

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was war das jetzt????
BeitragVerfasst: Sa 10. Jun 2017, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Na dann mal vielen Dank fürs mitfreuen an Alle!!! :cheers:


liekendeeler hat geschrieben:
Schöne Bilder- so dicht an einem wildlebenden Fuchs ist echt selten! :2thumbs:
Aber man sollte die Schlauheit von Reineke Fuchs nicht unterschätzen- heutzutage ist doch jeder Online- Equipment gecheckt- Pentax, ach so hab ich neulich erst im Forum gesehen. Der User bewegt sich meistens auf allen Vieren voran.
Und wenn der Name Programm ist, habe ich nichts zu befürchten! :rofl: :rofl: :rofl:

Stefan
:cap:


....der war echt gut :rofl: :rofl: :rofl: ,.....und so realistisch :lol:


....ja er sah schon ziemlich Jung aus :ja: ,.....joerg liegt da nicht so falsch in seiner Annahme denke ich,....der wird die Zweibeiner schon noch kennenlernen befürchte ich :yessad:


....mal sehen ob wir uns noch öfters sehen :mrgreen:

....ich wünsche Euch auch ab und zu solche Begenungen,..........

ein schönes Wochenende noch :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was war das jetzt????
BeitragVerfasst: Sa 10. Jun 2017, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2583
Schön so etwas in die Stube geliefert zu bekommen, das tröstet wenn man nicht so los kann wie man gerne möchten würde. :2thumbs: :dasisses:

_________________
Und es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt ...

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was war das jetzt????
BeitragVerfasst: Fr 16. Jun 2017, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Ich halts nicht aus!!! :rolleye: :rolleye: :rolleye: :lol:

...war gestern auch wieder an der gleichen Stelle.

...war auch wieder am "Libellen wecken",also Macros machen :mrgreen: ,...als ich auf dem Weg,welcher durchs Schilf führt einen lustigen kleinen Kerl bemerkte,

welcher sichtlich interessiert war an meiner Tätigkeit :ja: :mrgreen:

...hatte ihn auch wieder aus dem Augenwinkel war genommen und war echt verblüfft wie der Kleine total neugierig und entspannt mir zusah :2thumbs:

...er hatte auch nix dagegen daß ich ihn fotografieren wollte :nono: ,...das Klicken hat ihn auch nicht interessiert :nono:

...er war sogar so freundlich in die Cam zu gucken,... :lol:


hier ein paar Bilder


erst mal ein bischen Abstand halten,und mal gucken was der da macht :lol:

#1



dann immer weiter nachrücken :lol:

#2



...und noch ein bischen :mrgreen:

#3



und schauen.....

#4




...und schauen.....

#5




...und schauen,...was sonst :lol:

#6


...nach ner Weile trollte er sich und kümmerte sich wohl wieder um sein Frühstück :)


...zur Zeit hab' ich lauter so "komische" Begegnungen :lol:

...bin gespannt was als nächstes kommt und mir beim fotografieren zuschaut,...ich bin gespannt :mrgreen:


...nen schönen noch :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

* Update*Nur mal so... drei (jetzt FÜNF ;)) Kinderportraits
Forum: Menschen
Autor: zeitlos
Antworten: 18
Ich bin die Neue, ich komm jetzt öfter
Forum: Hallo Forum
Autor: Sabrina
Antworten: 30
Jetzt habe ich es gemacht, Spende an die Schule.
Forum: Small Talk
Autor: Giftmischer-ABC
Antworten: 6
Erst nix und jetzt sind sie sogar über meinem Haus geflogen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: dorens
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz