Alaric hat geschrieben:Die kleinen Kristalle übersieht man gerne, schön dass du spannende Bilder vom Raureif mitgebracht hast. Die #6-#7-#9 und #10 finde ich besonders gut umgesetzt.
MoreArt, Alex, Christian, Ulrich und Heribert: danke euch für eure Kommentare. Es freut mich, wenn mein Raureifspaziergang auch bei anderen gut ankommt!
Tolle Bilder, Christoph ! Der Kontrast zwischen den Farben und den Reifkristallen ist schon was besonderes, gefällt mir. Auch ich bin vor ein paar Tagen mal früher raus, da mich die aufgehende Sonne bei klirrender Kälte rausgelockt hat und habe ähnliche Ergebnisse eingefangen. Darf ich sie hier ergänzen?
Wenn du aber denkst, dass das zu viele Bilder für ein Posting im Sammelthread sind, wärs sicher legitim, einen eigenen Faden aufzumachen ( so, wie ich das gemacht hab).
Ok, dann entscheide ich mich für deinen Thread, Christoph - passt einfach so gut ! Übrigens: alle mit der K-3 und dem M4/100 Macro mit einem schönen Bokeh - und das passt einfach auch toll an die MX!