puh... Um kurz vor 5 nicht nur kraftfahren sondern auch noch so ein Auge für schöne Motive haben... Respekt Sehr schön die Morgenstimmung eingefangen. Mein Favorit ist die 3.
Hatte bei Nr.5 nur den Zuschnitt verändert, aber die Farben waren tatsächlich so satt. War gerade zu dem Zeitpunkt dabei meinen LKW zu entladen und hatte den Sonnenaufgang die ganze Zeit im Rücken gehabt. Als ich bei dem Kunden vor fuhr war alles noch recht unspektakulär. Recht langweilige graue Wölkchen. Als ich fertig war und mich zum Sonnenaufgang hin umdrehte....bumms...ich glaub so schnell hatte ich noch meine Kamera raus gekramt.
Tolles Licht eingefangen und das um die Uhrzeit Ich habe mir auch schon so oft vorgenommen, mal richtig früh rauszufahren aber es blieb bisher immer nur beim Plan
Naja, mir bleibt nix anderes Übrig. Um die Zeit freue ich mich schon so langsam auf den Feierabend. Fange um 0:00 Uhr an zu arbeiten. Da ist das dann doch ganz herrlich wenn man zum Feierabend hin solche Sonnenaufgänge und Situationen sieht.
jokele hat geschrieben:Tolles Licht eingefangen und das um die Uhrzeit Ich habe mir auch schon so oft vorgenommen, mal richtig früh rauszufahren aber es blieb bisher immer nur beim Plan
Dito!
Aber zu Deinen Bildern, da ist schon alles gesagt. Klasse Licht, klasse umgesetzt. Und das bei dem Beruf, alle Achtung!