@Catch-22, ja Sven war schon lustig, das ist ein Zahnlabor, die Angestellten kenne ich auch schon sehr lange, einer ist auch mein Kunde, Der Chef hatte für das Labor so eine Nikkon ? mit einem 60er Makro. Da hat der auch ein paar Fotos mit gemacht. Als ich dann später mit dem 560 er ankam rief der eine schon," Chef das ist mal eine vernünftige Kamera".
ggh hat geschrieben:Ich war heute bei einem Kunden mitten in der Stadt am arbeiten, als ich von der Mittagspause zurück war sagte mir einer, da in der Hecke sitzt schon die ganze Zeit eine Eule. Bei genauerem hinsehen sah ich die Waldohreule da
... diese Spezies hatte ich seinerzeit in meinem Garten auch- lang lang ist's her ... schön dass du dieses Exemplar so trefflich ablichten konntest
Glück gehabt und "eine vernünftige Kamera". Schön, dass der Langschläfer nach einer vermutlich anstrengenden Nachtjagd sich nicht erschüttern ließ vom Stadtleben!
Moin Gerd, man sollte die Kamera immer dabei haben . Dann hättest Du die Eule vielleicht vor ihrem Nickerchen mit offenen Augen erwischt Klasse Bilder. Wenns nicht zu weit von Dir ist, ruhig öfter mal vorbeigucken. Die sind ziemlich Standorttreu.
Nachdem mein Nachbar ziemlich "rumgeholzt" hat, sind meine