Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Re: wald wanderung

So 21. Apr 2019, 19:37

:2thumbs: Fantastisch!

Grüße vom Gerd

Mo 22. Apr 2019, 06:54

Ernst bedanke mich herzlich, manchmahl warte ich gegen abend wo die sich hinsetzen, und komme dan morgens fruh wieder wenn die
noch den tau auf die flugel haben,dann kan man in alle ruhe ein foto machen,ein tip!?
Steffen herzlichen dank auch.
Reiner bedanke mir recht herzlich furs anschauen.
Gerd, bedanke mich auch.

Mo 22. Apr 2019, 07:19

tonysettanta hat geschrieben:Ernst bedanke mich herzlich, manchmahl warte ich gegen abend wo die sich hinsetzen, und komme dan morgens fruh wieder wenn die
noch den tau auf die flugel haben,dann kan man in alle ruhe ein foto machen,ein tip!?
... die Tricks sind mir bekannt :ja: xd - mein *Makrobereich* befindet sich in etlichen Kilometern Entfernung und ist für mich nur mit dem Radl erreichbar :yessad:
- da ist nix mit hinsetzen und geduldig warten bis sich einer blicken lässt :nono: xd

NG und schönen Ostermontag :wink:
Ernst

Mo 22. Apr 2019, 07:47

Klasse Serie ! :2thumbs:
Mir gefällt die #1 sehr gut.

Di 23. Apr 2019, 10:12

ErnstK hat geschrieben:
tonysettanta hat geschrieben:Ernst bedanke mich herzlich, manchmahl warte ich gegen abend wo die sich hinsetzen, und komme dan morgens fruh wieder wenn die
... die Tricks sind mir bekannt :ja: xd - mein *Makrobereich* befindet sich in etlichen Kilometern Entfernung und ist für mich nur mit dem Radl erreichbar :yessad:
- da ist nix mit hinsetzen und geduldig warten bis sich einer blicken lässt :nono: xd

NG und schönen Ostermontag :wink:
Ernst

tsja das ist naturlich sch...se wenn man zu weit weg wohnst Ernst.
aber im ernst , morgens fruh hat man die besten chanchen.
viel gluck mit den aurorafalter.
mf grusse Thomas.

Di 23. Apr 2019, 10:14

ggh hat geschrieben:Klasse Serie ! :2thumbs:
Mir gefällt die #1 sehr gut.

danke dir vielmals :2thumbs:
mf grusse Thomas.

Fr 26. Apr 2019, 17:50

Eine tolle Serie, aus der mit die #1 und #5 am besten gefallen.

Fr 26. Apr 2019, 17:51

Eine tolle Serie!! Gefällt mir sehr gut, und macht Laune auch mal den Wald mit der K3 zu besuchen! :2thumbs:

So 28. Apr 2019, 09:41

pentidur hat geschrieben:Eine tolle Serie, aus der mit die #1 und #5 am besten gefallen.

danke recht herzlich

So 28. Apr 2019, 09:42

pepe_78 hat geschrieben:Eine tolle Serie!! Gefällt mir sehr gut, und macht Laune auch mal den Wald mit der K3 zu besuchen! :2thumbs:

dank vielmalhs pepe _ 78
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz