Aktuelle Zeit: Di 21. Sep 2021, 02:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wahner Heide - nur ohne UT
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2021, 10:32 
Offline

Registriert: Di 5. Jan 2016, 16:37
Beiträge: 366
Wohnort: Köln
Moin zusammen,
durch Zufall habe ich entdeckt, dass sich Pentaxians zwei Wochen nach mir in der Wahner Heide getroffen haben. Tja, da haben wir uns wohl "knapp" verpasst.
Der hat mich aber angeregt meine Bilder durchzugehen und euch daran teilhaben zu lassen.

Bild
#1

Bild
#2
Bild
#3
Bild
#4
Die Rasselbande durfte natürlich nicht fehlen. Auch, wenn sich die Begeisterung bei einigen Beteiligten sichtlich in Grenzen hielt.

Bild
#5
Bild
#6
Bild
#7
Bild
#8

_________________
Viele Grüße
Sven


Zuletzt geändert von neo52222 am Di 7. Sep 2021, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wahner Heide - nur ohne UT
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2021, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 13:59
Beiträge: 4238
Wohnort: Aachen
tolle Bilder und tolle Hunde :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wahner Heide - nur ohne UT
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2021, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 24455
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
neo52222 hat geschrieben:
Die Rasselbande durfte natürlich nicht fehlen. Auch, wenn sich die Begeisterung bei einigen Beteiligten sichtlich in Grenzen hielt.
... sehr gelungene Aufnahmen Sven :2thumbs:
... besonders die #1 und #7 (wenn ich richtig gezählt habe) mit den beiden'Sonnenanbetern inmitten von Erika gefällt mir ausgesprochen gut :ja: :2thumbs:
... es wäre nett gewesen wenn du durchnummeriert hättest- :ja: 8-)

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wahner Heide - nur ohne UT
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2021, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 16:04
Beiträge: 5111
Wohnort: Heinsberg
Ihr mit euren Sonnenaufgängen in der Heide... :ugly: Eine Woche habe ich drauf gewartet: Nix

Dafür freue ich mich an solch gelungenen Fotos und die Hünde sind toll :thumbup:

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wahner Heide - nur ohne UT
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2021, 16:19 
Offline

Registriert: Di 5. Jan 2016, 16:37
Beiträge: 366
Wohnort: Köln
Vielen Dank für eure netten Kommentare. Die drei sind schon ein lustiges Rudel und es macht immer Spaß, wenn wir alle unterwegs sind.

ErnstK hat geschrieben:
... es wäre nett gewesen wenn du durchnummeriert hättest- :ja: 8-)
NG
Ernst


Ernst, da hast du natürlich vollkommen Recht. Ich hab das mal fluchs nachgeholt. Du lagst aber richtig, dass die Sonnenanbeter das 7. Bild sind.

_________________
Viele Grüße
Sven


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wahner Heide - nur ohne UT
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2021, 18:53 
Offline

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 19:24
Beiträge: 2477
Mindestens grosse Teile der Wahner Heide sind Naturschutzgebiete.
In NRW sind dort Hunde immer anzuleinen und dürfen die Wege wie ihre Besitzer nicht verlassen.

Die Fotos lassen Fehlverhalten vermuten, gutmütig formuliert.

Jedem ernstzunehmenden Wildlifefotografen dürfte bei sowas die Galle hochkommen, um mal nur den fotografischen Aspekt anzusprechen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hermann Löns die Heide...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: petersilie
Antworten: 0
Da gehe ich mal in den Wald.....und komme ohne Fotos heraus
Forum: Small Talk
Autor: Lux Legere
Antworten: 6
Neuer Blitz von Sigma ohne Pentax.
Forum: Zubehör
Autor: pentaxnweby
Antworten: 2
ohne Worte
Forum: Menschen
Autor: m@rmor
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz