Hannes21 hat geschrieben:Schönes stimmungsvolles Licht da draußen! (Beim ersten Bild stören mich die "Flecken" oben rechts am Rand, die hätte ich weggestempelt)
Ansonsten gefiele mir das 1. Bild in der weggestempelten Version am Besten. Sehr minimalistisch...
Hallo Hannes und Chris, das Geäst stört mich auch ein wenig. Ich hab versucht es durch drehen aus dem Bild zu kriegen, dann hätt ich aber den Halm oben abgeschnitten. Zum stempeln war ich zu faul, für meine endgültige Version mach ichs aber.
@SBL, hat zwar nichts mit meinen Bildern zu tun, ich hätte aber die Belichtungsdauer etwas runter und dafür Blende 8-10 genommen dann käm es noch etwas besser rüber
dada hat geschrieben: @SBL, hat zwar nichts mit meinen Bildern zu tun, ich hätte aber die Belichtungsdauer etwas runter und dafür Blende 8-10 genommen dann käm es noch etwas besser rüber
Gruß Jürgen
Hi Jürgen hab ich versucht. Leider war es sehr windig. Selbst mit 1/400 gings nicht Verwacklungsfrei. Dankeschön