Aktuelle Zeit: Fr 20. Apr 2018, 10:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 149 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 8. Okt 2017, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 16:26
Beiträge: 988
Glückwunsch, Achim - das ist ja wohl der Traum eines jeden Gartenteichbesitzers / Naturfreundes / Fotografen!

Ich wünsch dir, dass du die richtigen Fische findest (und einsetzt), damit das nicht einmalig bleibt und wir noch ein paar schöne Eisi-Bilder zu sehen bekommen.

_________________
Schöne Grüße
quartax


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2018, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 20:05
Beiträge: 2700
... nach langer Zeit möchte ich dann mal wieder anknüpfen bzw. mal wieder ein paar Aufnahmen einstellen die ich ab und an mache und möchte die wirklich permanent Aktiven hier grüßen :wink:

Diese Aufnahme zeigt den Kraftwerksturm ( bzw. dessen Dampf ) von Wilhelmshaven , war dort auf der Hooksieler Landstraße unterwegs ....
Bild
#180

... und jetzt noch ein paar Aufnahmen die ich in Ihlow/Simonswolde machen konnte , war sehr komisches Licht zu der Zeit


Bild
#181

Bild
#182

Bild
#183

Bild
#184


.... achja , den Eisi habe ich ( noch ) nicht wieder gesehn :(

_________________
Gruß Achim
________________________
Es ist wichtiger, daß sich jemand über eine Rosenblüte freut, als daß er ihre Wurzel unter das Mikroskop bringt.
Oscar Wilde


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2018, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 20:03
Beiträge: 6000
Wohnort: Laatzen
Die Blässgänse sind klasse! Sowohl solo als auch mit Reiher. 8-) :2thumbs:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2018, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 20:57
Beiträge: 5092
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Hast ja eine lange Pause eingelegt :ja:
Umso besser gefallen mir die Bilder, allen voran die #180 :thumbup:

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA* 50-135/F2.8, DA 18-135/1:3,5-5,6 und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2018, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jan 2015, 00:41
Beiträge: 2130
#180 und die Gänse gefallen mir sehr. :2thumbs:

_________________
Mach mit bei den Projekten 2018. :cap:

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2018, 08:37 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 13:02
Beiträge: 719
Hallo,

ich habe jetzt gerade den ganzen Faden aufgerollt, und ich muss sagen, Du präsentierst hier stets anspruchsvolle Fotografie mit einem äußerst abwechslungsreichen thematischen Spektrum. Das ist Werbung für Deine schöne Heimat, ich würde auch in Zukunft gerne sehen, was sich da bei Euch im Norden tut.

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2018, 08:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 16:47
Beiträge: 1500
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Hi Achim,
schön mal wieder was von dir zu hören/sehen, hab dich schon vermisst.
Die Bilder gefallen mir sehr gut, super Licht , prima Stimmung. :2thumbs: :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2018, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 20:05
Beiträge: 2700
Danke für die Aufmerksamkeit :hat:
... und gern versuche ich weiterhin interessante Eindrücke aus dem Norden hier einzustellen

Heute morgen war auch besonderes Licht , da bin ich noch das eine und andere mal angehalten und habe ein paar Eindrück digital gespeicherrt . Allerdings gelingt mir das nicht so gut wie es mein Kopf/ meine Gedanken/Emotionen können ... :ka:

Hier also was zum runterfahren

Bild
#185


Bild
#186


... bei dieser Aufnahme ist aber nur das Licht schön ... die Aktivitäten sind weiterhin Raubbau an der Natur mit Genehmigung .
Bild
#187

... ist schon merkwürdig , da wird erst die Natur zerstört um Reibach zu machen und dann wird für teuer Geld die Natur renaturiert ... :rolleye:

_________________
Gruß Achim
________________________
Es ist wichtiger, daß sich jemand über eine Rosenblüte freut, als daß er ihre Wurzel unter das Mikroskop bringt.
Oscar Wilde


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2018, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 17:59
Beiträge: 2166
Wohnort: im Nordwesten
Moin Achim,
kreative Pause vorbei? Schön!
Und Du meldest ich mit feinen Aufnahmen zurück. Aber für die #185 brauchtest Du doch nicht anhalten, das war doch noch vor dem einsteigen 8-) .
Dann mach mal weiter :ja:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

und auf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 149 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Erst nix und jetzt sind sie sogar über meinem Haus geflogen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: dorens
Antworten: 22
Verlassenes Industriellen Haus mit 15mm
Forum: Urban Life
Autor: Hooky69
Antworten: 8
Arnims Haus
Forum: Urban Life
Autor: PIXenrico
Antworten: 8
Das Toppels-Haus
Forum: Offene Galerie
Autor: Marescalcus
Antworten: 5
Haus im Haus
Forum: Urban Life
Autor: dicki
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum