Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Re: Vor dem Schauer

Mo 17. Apr 2017, 00:39

Ich finde beide Bilder auch sehr dynamisch schön, die #2 ist aber vorne. :2thumbs:

Mo 17. Apr 2017, 09:25

Dramatische und tolle Aufnahmen,auch bei mir ist #2 vorn.
So sieht der Erfolg aus,wenn man sich bei solchem Wetter nach draussen begibt.

Mo 17. Apr 2017, 10:39

Ich positioniere mich mal entgegen der bisherigen Ansichten. Die #2 ist mir schon etwas zu heftig. Die #1 ist aber klasse.

Mo 17. Apr 2017, 10:44

Juhwie hat geschrieben::shock:

Gut! Beide!

Dem schließe ich mich einfach mal an.

Mo 17. Apr 2017, 20:17

Hallo,

sehr surreale aber auch sehr eindrucksvolle Bildwirkung(en). An die Wand käme bei mir die #1.

Mo 17. Apr 2017, 20:21

taxi100d hat geschrieben:Ich positioniere mich mal entgegen der bisherigen Ansichten. Die #2 ist mir schon etwas zu heftig. Die #1 ist aber klasse.

Da schließe ich mich an.

Mo 17. Apr 2017, 20:57

Helmut hat geschrieben:Ja, Bild 2 ist wirklich heftig - im positiven Sinne. Gefällt mir sehr gut. Bedrohlich, dynamisch, gut. :ja:

+1

Mo 17. Apr 2017, 21:15

Sind ja doch noch einmal viele Stimmen dazu gekommen. Vielen lieben Dank :)

@René und Carsten: Japp, ich kann eure Gedanken sehr gut nachvollziehen. Ich halte #1 selbst auch für das "bessere" Bild. Das zweite Bild lebt quasi nur von seinem Himmel und besitzt lediglich einen starken Bild-Kontrast: unteres Drittel Element Linie vs. Kreisbogen-Segmente in den oberen zwei Dritteln. #1 hat dementgegen schonmal sowas wie einen Bildaufbau und auch sonst wesentlich mehr gestalterische Elemente.

@Klaus: Mir hat der Regen weniger ausgemacht, aber die K-r mag Wasser nicht so gerne ;)

Grüße, Martin
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz