Aktuelle Zeit: Fr 18. Jan 2019, 19:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2018, 07:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Okt 2018, 22:56
Beiträge: 335
Wohnort: Dornbirn
Micha85 hat geschrieben:
Die Schafe gefallen mir auch sehr gut, besonders die #6 :thumbup:

Bei Pferden finde ich es immer etwas komisch wenn das "Model" den Kopf nach unten hat...
Die Pferdebilder sind auch zum Teil etwas unscharf, ich denke das kommt durch lange Brennweite und relativ lange Belichtungszeit.


Danke für dein Feedback Micha. Wegen der Belichtungszeit bei bewegten Objekten - da bin ich noch am Experimentieren. Danke für den Hinweis.

LG, Marion

_________________
Fotografie heißt für mich, mit Licht(-technik) Bilder (nach-)malen, die das Leben schreibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2018, 08:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Feb 2018, 18:57
Beiträge: 375
Wohnort: Freiburg
die #6 gefällt mit gut, vielleicht ein klein wenig freistellen (nicht viel), dann wird es etwas ruhiger

_________________
Liebe Grüße
Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Selbstportrait unter dem Sternenhimmel?
Forum: Offene Galerie
Autor: angus
Antworten: 6
Die ganze Welt unter Sternen: Noch 'ne Galaxie
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Lotz
Antworten: 14
...und wieder gabs (fast) nur Hagebutten...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 3
Exif's unter den Bildern auflisten
Forum: Small Talk
Autor: m@rmor
Antworten: 35

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz