Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Von Guido motiviert...

Di 18. Jun 2024, 13:45

...habe ich mit dem Trio an der K-1II mal wieder im Kriechgang unseren Garten erkundet. ')
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Von Guido motiviert...

Di 18. Jun 2024, 13:55

Schöne Bilder Klaus, ich nehme die #9 und vor allem die #10, die sehen so schön verspielt aus ohne zu kitschig zu wirken! 8-)

Di 18. Jun 2024, 14:12

So ein Gärtchen bietet wunderschöne Motive :2thumbs:
Meine Favoriten sind

die #2, weil die Pflanze im Hintergrund wie ein heller Schattenwurf wirkt und die kleinen Farbkleckse Lebendigkeit bringen

die ## 9, 10, das hat Jörg treffend beschrieben. Ich dachte erst daran, bei der 9 das Holz auf der linken Seite wegzunehmen, merkte dann aber, dass das Bild genau diesen Rand braucht, um die Wirkung hervorzurufen.

Sehr schön, alles.

Di 18. Jun 2024, 16:27

schöne Bilder Klaus
LG Gerd

Di 18. Jun 2024, 19:13

Die Mühe hat sich gelohnt!

Di 18. Jun 2024, 23:39

GuidoHS hat geschrieben:So ein Gärtchen bietet wunderschöne Motive :2thumbs:
Meine Favoriten sind

die #2, weil die Pflanze im Hintergrund wie ein heller Schattenwurf wirkt und die kleinen Farbkleckse Lebendigkeit bringen

die ## 9, 10, das hat Jörg treffend beschrieben. Ich dachte erst daran, bei der 9 das Holz auf der linken Seite wegzunehmen, merkte dann aber, dass das Bild genau diesen Rand braucht, um die Wirkung hervorzurufen.

Sehr schön, alles.

+1

Mi 19. Jun 2024, 06:41

Klasse Serie, ich finde die #8 ein wenig vorne. :2thumbs:

Mi 19. Jun 2024, 07:09

Herzlichen Dank für euer Feedback! Spannend finde ich, dass besonders die Fotos gut anzukommen scheinen, die am weichsten wirken. Das Trio ist schon was für Romantiker….
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz