Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 12:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ...von der Sonne geküßt...
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2018, 22:13 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21025
Wohnort: Bremen
Ich würde oben noch etwas wegnehmen.

Zum Bild: :anbet: :anbet:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...von der Sonne geküßt...
BeitragVerfasst: Mo 18. Jun 2018, 05:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 961
Hallo Bernd.
Mir gefällt der Schnitt nicht so gut. Ist das ein crop? Hast du rechts noch etwa Raum für mich? Oben weg vielleicht auch ,aber ich mag das Licht dort und hätte lieber rechts mehr. Ansonsten eine wunderbare Aufnahme

Gruss mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...von der Sonne geküßt...
BeitragVerfasst: Mo 18. Jun 2018, 07:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Dez 2013, 13:24
Beiträge: 1438
Wohnort: Cuxhaven
Sehr gut gelungen :2thumbs:

_________________
Grüße von der Nordseeküste

Lutz

click the pic=big


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...von der Sonne geküßt...
BeitragVerfasst: Fr 22. Jun 2018, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
,...erstmal Sorry für die spähte Antwort :oops: ,...aber hatte die letzten Tage auch mal Streß :lol:

aber jetzt wieder alles im Lot und das Wochenende hat begonnen :mrgreen:

Ich möchte mich bei allen bedanken für die wirklich netten Kommentare,es freut mich sehr wenn meine Bilder gefallen :cheers:



Zu den Gedanken zum Schnitt möchte ich noch sagen,das ich auch verschiedene Schnitte und Cropps gemacht habe.

Das Bild ist ein 25% Cropp und es gab mehrere Möglichkeiten.Sowohl mehr und weniger Luft drumrum,als auch

andere Positionen der Fliege hatte ich versucht.Es war einiges dabei was in einem anderen Format mir auch besser

gefallen hat!Ich habe mich letztendlich für diesen Schnitt entschieden weil die Fliege hier im Forumsformat so

am besten zur Geltung kam.Die jeweilige Darstellungsgröße der Fliege bedarf einer jeweils gut abgestimmten

Bearbeitung,sonst funzt es nicht für mich.Das hier benutzte Verhältnis hat für mich in diesem Format gut gepaßt.

In voller Größe geht auch ein deutlich besserer Schnitt :ja:

Nochmals vielen Dank für Eure Vorschläge,...es freut mich wenn man meine Bilder etwas genauer ansieht :ja: :cheers:


beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...von der Sonne geküßt...
BeitragVerfasst: Fr 22. Jun 2018, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
ich würde es so lassen was für ein starkes Bild :hat:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sonne und Windräder und Strand
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hooky69
Antworten: 12
Wir reiten wenn die Sonne zum letzten Mal versinkt #2
Forum: Offene Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 11
Es kann nicht immer nur die Sonne scheinen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: diego
Antworten: 6
Gegen die Sonne
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pentaxnweby
Antworten: 2
Heute Mittag, als die Sonne unterging
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz