Aktuelle Zeit: Do 21. Nov 2019, 04:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vom Winde verweht
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 20:51 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9179
th. hat geschrieben:
Zuerst mal Bild für euer Feedback

Nach dem ihr alle keine Kritik zu der Aufnahme habt muß ich mich fragen ob ich evtl. zu selbstkritisch bin :ka:
Mein Blick wandert ständig in das linke obere Eck findet dann aber keinen Weg zurück zur Pusteblume und das gefällt mir so gar nicht. :shock:


hmm, geht mir nicht so. Ich find´s so gut. Wenn keine negative Kritik kommt, dann ist doch gut :ja: man muss ja nicht immer pixelpeeper sein.

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vom Winde verweht
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 21:28 
Offline

Registriert: Do 29. Dez 2011, 18:22
Beiträge: 747
asratec hat geschrieben:
th. hat geschrieben:
Zuerst mal Bild für euer Feedback

Nach dem ihr alle keine Kritik zu der Aufnahme habt muß ich mich fragen ob ich evtl. zu selbstkritisch bin :ka:
Mein Blick wandert ständig in das linke obere Eck findet dann aber keinen Weg zurück zur Pusteblume und das gefällt mir so gar nicht. :shock:


hmm, geht mir nicht so. Ich find´s so gut. Wenn keine negative Kritik kommt, dann ist doch gut :ja: man muss ja nicht immer pixelpeeper sein.

Nicht falsch verstehen ick freu mir ja och das es euch jefällt. :ja:
Das hat doch aber nichts mit Pixelpieper zu tun und zu der Fraktion gehör ich beileibe nicht
Wie sagte es Feiniger ganz treffend:
Zitat:
Zitat
Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild,
wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.

sondern viel mehr mit Bildaufbau :cheers:

_________________
Sorry ........ keine Zeit
Ich gehe lieber fotografieren.
:ja:
:hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

das Schicksal: vom Winde verweht...
Forum: Einsteigerbereich
Autor: blafaselblub57
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz