Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 09:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Volle Dröhnung
BeitragVerfasst: Sa 10. Jun 2017, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Hab nach langer Zeit mal wieder das Trio vorgeschnallt und bin nach Kneipe und vor Sonnenuntergang noch etwas "spazieren" gegangen. (sofern ca. 500m ein Spaziergang sind :mrgreen: )

Da ich ja relativ entwöhnt bin, natürlich nur total offenblendig, um so viele Bubbles wie möglich zu kriegen. Die haben sich aber den Lichtverhältnissen entsprechend nicht immer gezeigt. 8-)

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7


LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Volle Dröhnung
BeitragVerfasst: Sa 10. Jun 2017, 21:00 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16198
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Die #1 finde ich wirklich prima :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Volle Dröhnung
BeitragVerfasst: Sa 10. Jun 2017, 21:06 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
SteffenD hat geschrieben:
Die #1 finde ich wirklich prima :2thumbs:

:ja: Und die #4 lässt mich denken, dass ich dieses LSD vielleicht auch mal probieren sollte. :)

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Volle Dröhnung
BeitragVerfasst: Sa 10. Jun 2017, 21:08 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Hi, das Trio anzudocken ist immer eine gute Idee.
Die #1 und #7 sind genial und verbreiten eine wunderbare Ruhe, wie es vielleicht nur ein Trioplan hinkriegt. :2thumbs:
Die #4 dagegen ist mir vom HG her recht unruhig. Alle anderen Bilder gefallen mir auch!

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Volle Dröhnung
BeitragVerfasst: Mo 26. Jun 2017, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9518
Dieser Thread hier ist schon in der Versenkung verschwunden. Das verdient er nicht.

So wungervolle traumvolle Bilder. Ganz mein Geschmack.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Volle Dröhnung
BeitragVerfasst: Mo 26. Jun 2017, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3649
Wohnort: Wächtersbach
Bild 1 und 7 sind klasse - die anderen sehr interessant :)

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Volle Dröhnung
BeitragVerfasst: Mo 26. Jun 2017, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
So viele Bubbles in den Bildern, da kommt die LSD-Anfrage gerade recht..., ich frag mich aber: Wann zum Henker bist du in der Kneipe? Wenn du "nach der Kneipe und vor Sonnenuntergang" die Bilder gemacht hast? Müssen wir uns Sorgen machen? :ka: Und dann noch der Titel!
Die Bilder sind jedenfalls sehr g..l :cheers:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Volle Dröhnung
BeitragVerfasst: Di 27. Jun 2017, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12225
Hi Willi,..ich verkneif mir jetzt irgenwelche Kommentare zu Kneipe und volle Dröhnung :mrgreen:

Finde Deine Bilder sehr gelungen!!!!,..... auch die mit Bubble Dröhnung (mist,..ist mir jetzt doch rausgerutscht :mrgreen: )

die #1 ist für mich schon verdammt nah an Schweinegut :ja: ,..die #2 knapp dahinter

die#6 ist ebenfalls ne ziemliche Granate,...und der "Rest" ebenfalls für mich sehenswert!

..nen dicken extra :2thumbs: ,..gibts noch von mir für die gute Kontrolle des Überstrahlens,...es glüht wunderbar im Bild ohne störende Durchbrenner :ja: :2thumbs:

..alle Trioten wissen was ich meine :lol:

..wirklich gut hinbekommen,..Respekt!!!

beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Volle Konzentration
Forum: Menschen
Autor: muechele
Antworten: 0
[Kurz-Tutorial] Volle Auflösung auf 5K iMac einstellen
Forum: Tipps und Tricks
Autor: mesisto
Antworten: 2
Trotz Sturmtief das volle, tierische Programm
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 3
Beim verreisen auf alle Fälle volle Akkus mitnehmen!
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: zenker_bln
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz