Aktuelle Zeit: Fr 30. Jul 2021, 23:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2015, 13:21 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 12:13
Beiträge: 11057
Hallo,
bin gerade in Ushuaia und begegne - dank 150-450 - vielen neuen Vögeln, die ich gar nicht einsortieren kann - wer sich auskennt ist hoch willkommen, hier nicht nur zu schauen, sondern auch zu benennen - man will die Vogelwelt ja auch mit Namen ansprechen können. Sollte ich mich nicht mehr melden, so habe ich erstmal wieder kein WLAN -nix schlimmes.
Also, hier ein erster Schub (von der Linse bin ich hochbegeistert!)
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

_________________
"A pro is somebody who worries about clients, an amateur somebody who worries about lenses, and a beginner somebody who worries about cameras"


Zuletzt geändert von angus am Do 19. Nov 2015, 02:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vögel vom Ende der Welt
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2015, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 20:42
Beiträge: 7953
Schreibt ja keiner dass wir hochgradig neidisch sind und uns auf spannende Bilder von dir freuen !

LG, Jörn

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vögel vom Ende der Welt
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2015, 14:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 12:13
Beiträge: 11057
Schreibt leider eben keiner... schnief... Meine Postkarte schon gesehen? Es ist so geil hier... Aber lieber Bilder sprechen lassen:

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

_________________
"A pro is somebody who worries about clients, an amateur somebody who worries about lenses, and a beginner somebody who worries about cameras"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vögel vom Ende der Welt
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2015, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Feb 2015, 11:51
Beiträge: 264
:2thumbs: wie kommt man den auf Ushuaia ?

kannst du vlt noch ein wenig landschaft und Leute reinschieben ?

_________________
Hey, I don't tell you how to tell me what to do, so don't tell me how to do what you tell me to do!
_____________________________________

mfg. Martin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vögel vom Ende der Welt
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2015, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 14:51
Beiträge: 3636
Wohnort: Wächtersbach
Wow. Klasse.
Meine Favoriten sind #5,6,7,9,10 und der Rest :)

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vögel vom Ende der Welt
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2015, 14:38 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 12:13
Beiträge: 11057
Das mache ich noch in einem anderen Thread - Ushuaia ist Ausgangspunkt für einen Antarktis-Trip, der startet in 3 Tagen, vorher schauen wir uns in einem sehr klapprigen Chevrolet Miniwagen um...

_________________
"A pro is somebody who worries about clients, an amateur somebody who worries about lenses, and a beginner somebody who worries about cameras"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vögel vom Ende der Welt
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2015, 14:43 
Offline

Registriert: Do 26. Mär 2015, 22:29
Beiträge: 431
Die 12. Der einbeinige Plüschfalke mit dem hübschen Holz daunter interessiert mich am meißten :thumbup: . Auch die anderen Bilder sind erste Sahne :2thumbs:

_________________
Ich habe keinen an der Waffel, das sind special effects :ugly:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vögel vom Ende der Welt
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2015, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 16:26
Beiträge: 2894
Glückwunsch, angus!
Alle Bilder megamäßig - als wären die Vögelchen alle zum Fototermin bestellt!

Mir gefallen die #5, #6, #7, #9 und #10 am besten (der Rest ist aber auch genial).

Also ich kann mich nicht entscheiden: würd gern noch mehr sehen - aber irgendwann tut Fernweh richtig weh...

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vögel vom Ende der Welt
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2015, 18:45 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 17:47
Beiträge: 4272
Wohnort: Franken
boah Adam, wo du dich überall rumtreibst. Da bin ich ja gleich dreifach neidisch, auf das tolle 150-450, welches du da hast, noch viel mehr aber darauf, wo du dich gerade "rumtreiben" darfst und welche Fotos du mitbringst.
Viel Spaß da "unten" und mach ruhig so weiter. :)

Gruß René

_________________
- unabhängiges Foto-Hosting made in Franken

-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vögel vom Ende der Welt
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2015, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:13
Beiträge: 2207
Wohnort: Bremen
Da ist das doch kalt kalt kalt kaaaaaaalt!

Ach und schöne Vogelbilder. Für mich die 7#

Gute Reise, kommt heil wieder und bringt noch mehr so tolle Bilder mit :cap:

_________________
Liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine persönliche Referenz in Sachen Vogel-Fotografie
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: beholder3
Antworten: 19
Ein paar Vögel bemerken den Frühling
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Klabauterbär
Antworten: 11
Urlaub auf dem Balkon im Allgäu...- Ende mit Kuh am 30.9.
Forum: Reisefotografie
Autor: angus
Antworten: 62
Moderne Welt
Forum: Menschen
Autor: ewg
Antworten: 10
Wenn nicht Vögel, dann eben..
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: nickenick
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz