Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 04:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2018, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Okt 2018, 22:56
Beiträge: 347
Wohnort: Dornbirn
Stormchaser hat geschrieben:
Willkommen auch von mir! Ideal wäre es die Bilder zu nummerieren (gibt ein feld zum anklicken, dann macht es der upload automatisch)



Ja, das stimmt. Hatte ich ursprünglich auch gemacht, musste jedoch die Fotos nochmals hochladen und dabei ging's unter. Verflixt und zugenäht *gg.

LG, Marion

_________________
Fotografie heißt für mich, mit Licht(-technik) Bilder (nach-)malen, die das Leben schreibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2018, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Okt 2018, 22:56
Beiträge: 347
Wohnort: Dornbirn
HellWeichei hat geschrieben:
Sehr schöne Motive. Gut umgesetzt. Herzlich willkommen. Zuerst dachte ich bei deiner #1 "einen kleinen Schritt weiter nach rechts, so in´s Wasser hinein, dann wären die Steine nicht so dominant". Aber bei näherer Betrachtung könnte ich glatt glauben, du hat die Perspektive mit Absicht so gewählt :thumbup:

Das "Sepiaauto" könnte vielleicht noch eine leichte Vignette vertragen. So krass gerade waren die alten Fotos doch nicht... ansonsten eine schöne Variante. :ja:

Schön, dass du da bist und weiter so.



Hallo Helmut, danke für dein Feedback. Ja, die Perspektive war gewollt - damit man sich mit dem dominanten Stein auseinandersetzen muss *gg. Ja, um nostalgisch zu wirkenm wäre eine leichte Vignettierung sicher gut und vlt etwas mehr Sepia.

Ich freue mich auch, dabei zu sein.

LG, Marion

_________________
Fotografie heißt für mich, mit Licht(-technik) Bilder (nach-)malen, die das Leben schreibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2018, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Okt 2018, 22:56
Beiträge: 347
Wohnort: Dornbirn
Jeep hat geschrieben:
ich finde deine SW Umsetzung gelungen passt zu dem Auto und der Umgebung hervorragend
LG Gerd


Danke Gerd. Ich frage mich, ob das Auto eine Beschmückung der Fassade war oder ob es wirklich noch im Einsatz war. Nummerntafel sah ich keine, dafür eine Vignette mit dem Baujahr 1933 *lach.

LG, Marion

_________________
Fotografie heißt für mich, mit Licht(-technik) Bilder (nach-)malen, die das Leben schreibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein Berliner in der Schweiz
Forum: Menschen
Autor: Alaric
Antworten: 14
Maggia- und Verzascatal - Oktober 2017
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: xy_lörrach
Antworten: 6
Hallo aus der Schweiz!
Forum: Hallo Forum
Autor: Tobihofmann
Antworten: 18
Sächsiche Schweiz
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: McDaniels
Antworten: 1
Fotoaustellung Tessin
Forum: Small Talk
Autor: dare76
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz