Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 01:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Versuche Nahaufnahmen
BeitragVerfasst: Sa 12. Okt 2019, 19:38 
tiptax hat geschrieben:
Ich werde mich Morgen mal mit der Kamera, meinem Blende/ISO/Zeit Wissen in den Forstbotanischen Garten auf Motivsuche begeben.
Vielleicht kommt ja was Schönes dabei raus ;-)

Geil, ich war schon soo lange nicht mehr dort (früher Rondorf, Fischenich, Sindorf, Türnich) :) <vorfreu>. "Nur" Makro oder auch Umgebung? Und mit zunehmenden Jahren habe ich mich auch mal getraut, Menschen und ihre Beziehung zur der Umwelt, in der ich sie fotografiere, abzulichten. Muss ja nicht aus einem Winkel sein, wo man sie erkennen kann und Probleme mit dem Datenschutz oder ein's auf die Mappe kriegt.


Zuletzt geändert von User_10170 am So 13. Okt 2019, 05:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Versuche Nahaufnahmen
BeitragVerfasst: Sa 12. Okt 2019, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Okt 2019, 13:36
Beiträge: 328
Wohnort: Hürth
Ich war nich nie da, obwohl ich direkt um die Ecke wohne.
Was/Wie fotografiert wird entscheide ich, wenn ich vor Ort bin.

Es muss mich quasi anspringen ;-)

Menschen nicht so gerne, da ich immer das Gefühl habe, evtl. aufdringlich zu sein.

_________________
Viele Grüße, Ellen

Schau immer 2x hin :)



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Erste Versuche mit K135 im M Modus.
Forum: Offene Galerie
Autor: sicknote
Antworten: 11
Erste Versuche mit dem Limited 15
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: shearer
Antworten: 4
Erste Versuche mit dem 150-450er | nochmal 3 Versuche
Forum: Einsteigerbereich
Autor: mein Krakau
Antworten: 34
Mitzieher-Versuche
Forum: Sport und Action
Autor: Hannes21
Antworten: 11
Erste Versuche Langzeitbelichtung
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Donn!e DarKo
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz