Aktuelle Zeit: Mi 28. Okt 2020, 22:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Verbremst!
BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2020, 05:02 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 22:32
Beiträge: 9658
Wohnort: St. Blasien
Der Arme in Bild #1. Der hat doch jetzt sicher einen Bremsplatten :mrgreen:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verbremst!
BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2020, 07:15 
Offline

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 18:14
Beiträge: 691
Wohnort: Bonn
Danke Euch allen für die Kommentare. :2thumbs:
Die #1, das war wirklich ein Glückstreffer, ich hab einfach drauf gehalten, sowas kannst halt nicht planen. Waren genug Hunde am Strand unterwegs, da bot sich die Gelegenheit mal drauf zu halten.
Ich warte allerdings noch auf die Hunde-DSGVO, manche Hundebesitzer haben schon etwas verstört geschaut, weil ich ihren Wauwi fotografiert habe.

_________________
open mind for a different view and nothing else matters!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz