Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Re: Velkommen tilbake

Do 27. Jul 2023, 16:58

Es geht wundervoll weiter :2thumbs: !
Bei der #15 musste ich grinsen: Das Motiv habe ich sehr ähnlich vor ein paar Tagen in Schottland aufgenommen - bin gerade bei der Bearbeitung.
Ich freue mich auf die Fortsetzung.

Do 27. Jul 2023, 18:50

Da sind einige sehr schöne Bilder dabei :2thumbs:

Do 27. Jul 2023, 19:12

Gerade erst gesehen, ganz tolle Serie. Da sind einige sehr gute Bilder dabei :2thumbs: :dasisses:

Do 27. Jul 2023, 20:50

Hallo Rudi, vielen Dank fürs Sehnsucht-nach-Norwegen-erwecken. :)
Sehr schöne Bilder habt ihr mitgebracht und einige Orte kenne ich und ahne euren Standort der Aufnahmen.
Mir gefällt gleich die #2 und #3 sehr gut, was für ein tolles Wetter und die Bilder zeigen den Augenblick gekonnt.
In Bild #14 wart ihr in Reine gewesen, ihr habt auf der Brücke bzw. an der Straße gestanden. Ein super Ort für diese Aufnahmen.
Die kleine Kapelle von Gimsøy - #11 und #12 - so viele Bilder habe ich von ihr gesehen und schon selber davor gestanden ... aber noch nie gesehen mit Blumen im Vordergrund. Toll :2thumbs:
Ich hoffe, die Reise geht noch weiter und dieser sehr schöne Reisebericht ebenso. :)

Fr 28. Jul 2023, 06:21

Norwegen ist für mich eins der schönsten Reiseziele, die ich mir vorstellen kann. Warum das so ist, zeigst du in diesem Thread in beeindruckender Weise. Herrlich!

Fr 28. Jul 2023, 06:26

Hammer!

Die #5 und #6 sind großartig. Könnte ich mir auch gut mit 30s und ND-Filter vorstellen.
#14 ebenfalls.

:bravo:

Sa 29. Jul 2023, 19:14

Danke für all die netten Kommentare. Und entschuldigung, dass es mit leichter Verspätung weitergeht. Ein paar Bilder kommen noch...

Skipper hat geschrieben:Es geht wundervoll weiter :2thumbs: !
Bei der #15 musste ich grinsen: Das Motiv habe ich sehr ähnlich vor ein paar Tagen in Schottland aufgenommen - bin gerade bei der Bearbeitung.
Ich freue mich auf die Fortsetzung.
Danke sehr. Da bin ich sehr gespannt. Schottland ist ja auch wunderbar. Leider bin ich seit über 40 Jahren nicht mehr dorthin gekommen...

Alaric hat geschrieben:Hallo Rudi, vielen Dank fürs Sehnsucht-nach-Norwegen-erwecken. :)
Sehr schöne Bilder habt ihr mitgebracht und einige Orte kenne ich und ahne euren Standort der Aufnahmen.
Mir gefällt gleich die #2 und #3 sehr gut, was für ein tolles Wetter und die Bilder zeigen den Augenblick gekonnt.
In Bild #14 wart ihr in Reine gewesen, ihr habt auf der Brücke bzw. an der Straße gestanden. Ein super Ort für diese Aufnahmen.
Die kleine Kapelle von Gimsøy - #11 und #12 - so viele Bilder habe ich von ihr gesehen und schon selber davor gestanden ... aber noch nie gesehen mit Blumen im Vordergrund. Toll :2thumbs:
Ich hoffe, die Reise geht noch weiter und dieser sehr schöne Reisebericht ebenso. :)
Dankeschön. Stimmt, die Orte hast du alle genau erkannt. Und die Blumen vor der Kirche in Gimsøy sind halt nur im Sommer da. Eigentlich nicht die beste Zeit für Lofotenfotos...

Es geht weiter:

Mo 31. Jul 2023, 19:06

Und die letzten Bilder. Bilder der üblichen Sehenswürdigkeiten habe ich absichtlich weggelassen. Danke allen, die mit auf die Reise gegangen sind. Über die Kommentare habe ich mich sehr gefreut.

Mo 31. Jul 2023, 19:48

pentidur hat geschrieben:Und die letzten Bilder.
Wie schade!
pentidur hat geschrieben:Bilder der üblichen Sehenswürdigkeiten habe ich absichtlich weggelassen.
Das hast du richtig gemacht - und dabei Norwegen-Impressionen geboten, die viel besser als so manche Sehenswürdigkeit vermitteln, wie sich Norwegen anfühlt: Ruhe, Weite, Klarheit...
Danke für's Mitnehmen!

Di 1. Aug 2023, 06:06

Danke fürs Mitnehmen.
Wie Christoph geschrieben hat: deine Bilder strahlen Ruhe, Weite und Klarheit aus.
Einen Kritikpunkt zu deinen Bildern habe ich allerdings:
Es waren viel zu wenige….
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz