Di 25. Jul 2023, 17:54
Mi 26. Jul 2023, 09:25
Das tut es in Norwegen fast immer - je weiter im Norden, umso schneller. Schlechtes Wetter hatten wir gar nicht.Zornnatter hat geschrieben:Das Wetter scheint umzuschlagen.
Das war ein Erlebnis auch für uns. Am Abend kam heftiger Wind auf und von See her strömte Kaltluft herein. Am Morgen war es absolut ruhig und die Sonne schien.Zornnatter hat geschrieben:Die #5 finde ich toll mit dem Nebel der über die Berge schwappt. Die Windräder stehen im Nebelmeer.
Stimmt, das ist in Lofoten. Aber das gilt für sehr viele Küstenabschnitte. Die Berge wachsen aus dem Wasser und die Täler fallen auch unter Wasser so steil ab.Bronco hat geschrieben:Die Berge, die einfach so aus dem Wasser wachsen, finde ich beeindruckend an den Lofoten. Das kommt in der #4 klasse rüber.
In Lofoten hatten wir meistens so um die 20°C, mal etwas mehr, mal etwas weniger. Und rund um die Uhr Tageslicht.undklick hat geschrieben:Im Moment auf jeden Fall angenehmer als im Süden.
Mi 26. Jul 2023, 11:15
Mi 26. Jul 2023, 11:50
Mi 26. Jul 2023, 12:53
Mi 26. Jul 2023, 13:26
Do 27. Jul 2023, 10:09
Es ist der Saltstraumen, das hast du gut erkannt. Senkrecht nach unten geblickt. Gewaltig!Bronco hat geschrieben:Die #7 erinnert fast an den Saltstraumen. Fehlen nur die Ausflugsdampfer, die versuchen möglichst dicht an den Strudel heranzufahren![]()
Do 27. Jul 2023, 10:13
Do 27. Jul 2023, 12:08
Danke sehr, und: Stimmt. Es ist der Blick von Fredvang über die Brücken auf den Volandstind.angus hat geschrieben:Tolle Bilder! Ist die #9 die Straße nach Runde? Nee, noch auf den Lofoten, stimmts?
Do 27. Jul 2023, 16:24
Green hat geschrieben:
Ich versuchs mal aus der Perspektive des Landschaftsfotolaien: die Fotos sind so angenehm stimmig und ausgewogen, überhaupt nicht knallig übertrieben bunt oder unnatürlich scharf und die schönen Wolken springen auch nicht aus dem Bild. Kurz: hervorragend!
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz