Aktuelle Zeit: Mi 3. Jun 2020, 17:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2020, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 20:03
Beiträge: 8813
Wohnort: Laatzen
Vielen Dank an Dich und an das Beringer-Team, dass wir auf eurer Tour dabei sein dürfen. Solche Gelegenheiten sind ein Glücksfall. Klasse!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2020, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2017, 00:01
Beiträge: 405
Was für ein schönes Erlebnis!

Viele Grüße
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2020, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2018, 21:45
Beiträge: 762
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
Ralf66 hat geschrieben:
pentidur hat geschrieben:
Ich bin gespannt, mit welchen Tieren noch alles ankommst, Dr. Ralf Doolittle.

Das kann ich dir heute schon sagen. :rofl: Nach Seeadler kommt der Milan und eventuell der Bussard an die Reihe, zum Schluss der Fischadler. Torsten ist am Verhandeln ob er die Falken auch beringen soll.


Wenn du bei den Milanen bist, dann nimm uns bitte mit! Das sind so schöne Vögel! :anbet:

_________________
Für konstruktive Kritik zu Bildaufbau, Aufnahmetechnik und EBV bin ich immer offen!

Viele Grüße aus der Vorderpfalz,
Edgar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2020, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 20:16
Beiträge: 3672
Wohnort: Mecklenburg
Moin,
Torsten hat sich mal drei Tage frei genommen, neue Touren planen und etwas zur Ruhe kommen. Nun wusste ich von ihm, wo in meiner Nähe ein Wanderfalke brühtet. Gestern also mal dem Wanderfalken einen kurzen Besuch abgestattet. Torsten meinte auch gleich zu mir, übertreibe es aber nicht. Hast Du einige brauchbare Bilder im Kasten, dann lass die Dame wieder in Ruhe. :ja:

Scheiße, sind die schnell in der Luft. :rolleye:

#29


#30


#31


#32


#33


#34


#35


#36


#37

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2020, 00:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 21:57
Beiträge: 1393
Wohnort: Eutin
Wun-der-schön :anbet:
Was für ein Glück Ralf, dass Du so gut mit der Kamera umgehen kannst, sonst könnten wir diese tollen Aufnahmen nicht genießen :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Zum ersten Mal mit dem D-FA 70-200 unterwegs
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 19
Unterwegs an der Bremer Waterfront
Forum: Offene Galerie
Autor: sicknote
Antworten: 14
Heute mal keine Eulen, sondern andere Greifvögel
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Waldi
Antworten: 4
Mal wieder in der Innenstadt unterwegs ...
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 8
Am Morgen des 25 04. mit der Telekitgurke unterwegs gewesen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: diego
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz