Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Unteribach

Do 7. Dez 2017, 19:20

Das Bild ist bereits im Sammelthread Landschaft in SW. Aber je länger ich es anschaue, je mehr gefällt es mir. Deshalb doch ein eigener Thread.

Ein Blick auf Unteribach mit Alpenpanorama. Zu erkennen sind z.B. Eiger, Mönch und Jungfrau.

:cap:

Re: Interibach

Do 7. Dez 2017, 19:55

Na das ist ja klasse :2thumbs:
Und wirklich eine sehr schöne Bearbeitung, gerade die Schneeflächen mit ihren Schattierungen kommen prima zur Geltung :hat:

Do 7. Dez 2017, 20:38

Hallo,

alles, was mir spontan durch den Kopf ging als ich die Aufnahme gesehen habe, hat der Steffen schon geschrieben. Sehr schönes Bild, das maximale Öffentlichkeit verdient hat!

Do 7. Dez 2017, 21:21

Ist sehr eindrucksvoll mit all den Schattenwürfen. :thumbup:

Do 7. Dez 2017, 21:41

Wow, die Alpengipfel scheinen nur einen Katzensprung entfernt. Die Voralpenlandschaft in Watte gepackt. Vor Ort strahlender Sonnenschein. Klasse. Farbig wäre das Bild bestimmt nicht so gut anzusehen. SW dafür Top!

... und da heißt es immer, um die Mittagszeit kann man keine guten Bilder machen.

So 10. Dez 2017, 10:39

Beautiful image !! Snow surfaces have been perfectly exposed ! Like to see colour version too if you have one ! TFS.

So 10. Dez 2017, 10:41

Ein wirklich schönes Bild, ich hab's eben erst registriert.
Mir geht's wie meinem Vorredner, gibt es vielleicht auch eine farbige Version?
Nur so zum Vergleich?

So 10. Dez 2017, 10:44

Sehr imposant...

So 10. Dez 2017, 10:56

Klasse! Ich liebe das Berner Oberland...

So 10. Dez 2017, 11:03

Danke für anschaun und eure Kommentare :cap:

Asphaltmann hat geschrieben:Mir geht's wie meinem Vorredner, gibt es vielleicht auch eine farbige Version?

Das ist das jpg ooC, welches ich dann in Silver Efecs bearbeitet habe.

Datum: 2017-12-07 Uhrzeit: 12:31:15 Blende: F/4.5 Belichtungsdauer: 1/3200s Brennweite: 50mm KB-Format entsprechend: 75mm ISO: 100 Objektiv: smc F 50/1.7 Kamera: PENTAX K-3

Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz