...sieht direkt um Jahre jünger aus, er ist aber schon ca. 13 Jahre alt und kommt von Spanien, meine Frau hat ihn vor 12 Jahren einfach mitgebracht. Glückshund!
Nur mal ne Frage. Ich habe ihm die Frisur selbst verpasst. Ist jetzt die Frisur so schlimm oder die Fotos oder die Bearbeitung oder einfach nur uninteressant?
Sollte ich keine Hundefotos mehr machen? Ab Bild drei, finde ich das jetzt gar nicht so schlecht? Bitte um kurze Kritik.
bissi zu dunkel, bissi mehr Kontrast, sonst nett. Was mich betrifft - nicht mein Motiv, ich erkenne kaum einen Unterschied zwischen #4 - #6 und denke, so 3 oder 4 Bilder hätten es auch getan. Zu 9 Bildern von einem Hund, die alle doch ähnlich sind ist es vielleicht an 'nem Feiertags-WE nicht einfach Kritik zu kriegen. Oder Deine Halbwertzeit ist inzwischen auch überschritten und die Meute wartet auf einen neuen Herold...
Heiko, du hättest mal ein Vorher/Nachherbild einstellen sollen um diesen 'Sommerschnitt' auch beurteilen zu können Als Hundebesitzer hast es dir bestimmt nicht einfach gemacht das ein oder andere Bild wegzulassen- sehen ja alle hübsch aus mit dem Kerlchen. In Bild 1 schaut er richtig wie ein ertappter Dieb aus
Also mir gefallen Bilder und Hund auch. Es ist halt auch immer schwierig, Bilder auszusortieren. Aber man sieht auch an diesen Bildern, dass Du mit der Kamera umgehen kannst
Hier läuft grad zu viel an zu vielen Stellen gleichzeitig, als das mir nicht etwas durch die Lappen geht. Bezüglich Helligkeit bin ich bei Buddi, erscheint etwas dunkel. Ansonsten bin ich einfach kein Freund von S/W bei Hundefotos. Da geht mir zu viel an Freude und Dynamik verloren. Ich würde den kleinen Racker, z.B. die #4 oder die #6 in Farbe sehen.